Schwefelholger
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.05.2018
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Morgen (hier in Bali ist es gerade kurz vor 7). Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Series 3 (ohne LTE) und bin bisher Problemlos durch den Tag gekommen. Habe auch nie die Uhr über Nacht oder ähnliches ausgemacht. Allerdings habe ich seit gestern das Problem das die Uhr „tot“ ist. Ich hatte sie über Nacht geladen und am nächsten morgen ging gar nichts mehr. Sie reagierte weder auf Touch, noch auf Tastendruck und Hard-Reset lässt sie auch kalt. Laut „iPhone suchen“ ist die Uhr offline. Erste Vermutung war, das die Uhr in die Tiefenentladung gegangen ist (was eigentlich kein Sinn macht, denn sie war ja am Kabel). Ich habe Sie nochmals versucht zu laden und festgestellt, das sie dabei ganz heiß wird. Ebenfalls vorher noch nie in dem Ausmaß passiert. Nun habe ich bereits alle einschlägigen Internetseiten durchstöbert aber keine lieferte mir eine Hilfestellung zu exakt meinem Problem. Im Moment bin ich mehr als ratlos und noch 14 Tage hier auf Bali (was das positivste) an der Sache ist!
Ich hoffe dies ist kein Einzelschicksal und andere haben/hatten das selbe Problem. Vielleicht gibt es eine Lösung die ich nicht auf dem Schirm habe. Danke für eure Hilfe!
Ich hoffe dies ist kein Einzelschicksal und andere haben/hatten das selbe Problem. Vielleicht gibt es eine Lösung die ich nicht auf dem Schirm habe. Danke für eure Hilfe!