Watch geht nicht mehr an. Wird heiß beim Laden und regiert auf keinen Hard-Rest

Schwefelholger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen (hier in Bali ist es gerade kurz vor 7). Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Series 3 (ohne LTE) und bin bisher Problemlos durch den Tag gekommen. Habe auch nie die Uhr über Nacht oder ähnliches ausgemacht. Allerdings habe ich seit gestern das Problem das die Uhr „tot“ ist. Ich hatte sie über Nacht geladen und am nächsten morgen ging gar nichts mehr. Sie reagierte weder auf Touch, noch auf Tastendruck und Hard-Reset lässt sie auch kalt. Laut „iPhone suchen“ ist die Uhr offline. Erste Vermutung war, das die Uhr in die Tiefenentladung gegangen ist (was eigentlich kein Sinn macht, denn sie war ja am Kabel). Ich habe Sie nochmals versucht zu laden und festgestellt, das sie dabei ganz heiß wird. Ebenfalls vorher noch nie in dem Ausmaß passiert. Nun habe ich bereits alle einschlägigen Internetseiten durchstöbert aber keine lieferte mir eine Hilfestellung zu exakt meinem Problem. Im Moment bin ich mehr als ratlos und noch 14 Tage hier auf Bali (was das positivste) an der Sache ist! :)
Ich hoffe dies ist kein Einzelschicksal und andere haben/hatten das selbe Problem. Vielleicht gibt es eine Lösung die ich nicht auf dem Schirm habe. Danke für eure Hilfe!
 
Wenn die Uhr auf nichts mehr reagiert, dann musst du sie zu Apple einschicken. Warte damit aber, bis du wieder in Deutschland bist. Die Uhr kann nämlich nur an die selbe Adresse zurückgesendet werden. Also den Support am besten nicht schon in Indonesien starten. Die Umlaufzeit beim Support liegt bei etwa 14 Tagen.
 
Hallo,

hatte bei der Series 2 auch einmal ein ähnliches Phänomen.

Ich hab ca 15-20 Sekunden beide Tasten gleichzeitig gedrückt gehalten, dann war der Spuk nach Neustart vorbei
 
Hallo Schwefelholger, ich habe exakt das gleiche Problem. Hast du deine Watch wieder hinbekommen?
 
Hat er doch geschrieben, dass sie nicht mehr geht. Wie soll er das auch machen von Bali aus?
Er schrieb im Mai, dass er noch 14 Tage in Bali sei. Es ist anzunehmen, dass der TE nun nicht mehr in Bali ist, daher ist die Frage schon berechtigt, ob er denn inzwischen seine Watch wieder hinbekommen hat. Lerne bitte Fragen zu lesen und zu verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hausbesetzer
Zurück
Oben Unten