Watch Face Siri zeigt Kalendereinträge nicht an.

A

aaaha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
18
Moin zusammen,

Der Titel sagt alles. Wenn ich in den "Datenquellen für Siri-Zifferblatt" alles ausschalte, bis auf den Eintrag "Kalender", begrüßt mich das Face mit "Auf den heutigen Tag!".

Kalendereinträge werden auf anderen Faces mit den jeweiligen Komplikationen angezeigt...

Was mache ich falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nexus6
Folgendes habe ich probiert, ohne Erfolg:
- Uhr zurückgesetzt
- Kalendereinträge von iCloud sync erstellt/gelöscht
- Kalendereinträge von Exchange erstellt/gelöscht
- Unter iOS/Watch App/Kalender/Kalender/Eigene.../ ein paar Kalender ein/ausgeschaltet.
- Unter iOS/Watch App/Allgemein/Zurücksetzen/Sync-Daten zurücksetzen/ die Daten mal gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst:
Ich habe einen Exchange-Account aktiv. In diesem habe ich Kalender von Kollegen importiert, um deren Verfügbarkeiten/Kalender zu sehen. Nachdem ich diese deaktiviert und sämtliche Sync-Daten refreshed habe, gehts.
 
Wo findet man diese "Datenquellen für Siri-Zifferblatt"?
 
iPhone > Watch.app > Uhr > Datenquellen für Siri-Zifferblatt (ganz unten)

A22B0AE1-E823-4A7D-B60D-EE705FC78D35.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nexus6
Zurück
Oben Unten