Watch entsperrt Big Sur nicht.

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Bis gestern (Catalina) wurde mein Mac noch per AW entsoerrt, jetzt mit Big Sur funktioniert das nicht mehr, es wird nach jedem Aufwachen aus dem Standby mein PW verlangt. Ist das bei Euch auch so?
 
Hatte das Problem auch mit Catalina. Durch das letzte Update für die Watch wurde das behoben. Schon installiiert?
 
Ja, ist aktuell.
 
Bei mir auch. Obwohl aktiv in BigSur gesetzt.
 
Dann haben wir wohl einen Bug gefunden.
 
Glaub ich auch. Mein MacBook Pro lässt sich auch nicht mit der Watch entsperren.
 
Funktioniert hier bei beiden meinen Macs einwandfrei, allerdings hab ich auch eine fast schon antike S0 mit watchOS 4.3.2. Ich meine der Bug ist eher in Zusammenhang mit watchOS 7 zu suchen, das Problem ist ja nicht neu sondern bereits seit Ende September dokumentiert.
 
Wahrscheinlich, denn bei meiner S1 mit watchOS 6 geht es nämlich auch problemlos.
 
Tipp aus einem anderem Forum: Den Mac von der iCloud ab - und wieder anmelden. Hat bei mir geholfen. Allerdings sind jetzt meine Kontakte auf dem Mac leer :-(
 
Tipp aus einem anderem Forum: Den Mac von der iCloud ab - und wieder anmelden. Hat bei mir geholfen. Allerdings sind jetzt meine Kontakte auf dem Mac leer :-(
Die erscheinen aber wieder. Nur Geduld!
 
Zurück
Oben Unten