Watch beste Kaufentscheidung meines Lebens

eigentlich solltest du das mit dEinem Arzt klären!!!!
Meinst Du das jetzt als allgemeine Aussage oder auf mich persönlich bezogen?
In letzterem Fall muss ich sagen dass ich ja selber noch nicht betroffen bin, mich das aber trotzdem interessiert und deshalb nachfrage.
 
Wie gesagt, dass sollte ein Facharzt individuell abklären!
 
Danke für die Erklärung, kenn mich da noch nicht so gut aus.
Ist es denn dann nicht auf Dauer auch belastend, wenn die Watch immer mal wieder Alarm ausgibt?
Also ich meine, wenn die Diagnose schon besteht, man die Blutverdünner bekommt aber sonst nicht viel
machen kann. Oder muss man bei jedem Alarm aufs neue reagieren und zum Arzt?
Nein! Du musst nur eben deine Medikamente regelmäßig einnehmen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, lefpik und Old-Man
Sorry für die blöde Frage, aber kann die AppleWatch Schlafapnoe erkennen?
 
Schlafapnoe hat etwas mit der Atmung zu tun, die die AW nicht überwachen kann.
Also nein.

Zuverlässiger: Partner fragen oder auch Apps die über Nacht alle Töne aufzeichnen, so kann man erkennen, ob man eine Schlafapnoe entwickelt.
 
Sorry für die blöde Frage, aber kann die AppleWatch Schlafapnoe erkennen?
Eine Ärztin sagte mir in health bei den Werten zu Blutsauerstoff die Werte zu beobachten. Wenn sie oft unter 90 sind sollte ich überlegen mal ins Schlaflabor zu gehen.
 
Schlafapnoe hat etwas mit der Atmung zu tun, die die AW nicht überwachen kann.
Also nein.

Zuverlässiger: Partner fragen oder auch Apps die über Nacht alle Töne aufzeichnen, so kann man erkennen, ob man eine Schlafapnoe entwickelt.

Aber die AppleWatch überwacht doch die Atemzüge??? Werden ja sogar in Health aufgezeichnet.
 
Eine Ärztin sagte mir in health bei den Werten zu Blutsauerstoff die Werte zu beobachten. Wenn sie oft unter 90 sind sollte ich überlegen mal ins Schlaflabor zu gehen.
Da hat Sie garnicht so unrecht, gerade wenn die Werte in der Nacht zu niedrig sind.
Können Anzeichen z.b. für eine Schlafapnoe sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
So ist es, ich habe auch keinen hier der mich auf evtl. Atemaussetzer aufmerksam macht.
 
Zurück
Oben Unten