Watch Armbänder (Sammel-Thread)

Diskutiere das Thema Watch Armbänder (Sammel-Thread) im Forum Apple Watch.

1. festplattenmagier

festplattenmagier Mitglied

https://www.chrono24.de/sinn/u1--u-boot-stahl--id1698045.htm#gref

2. Scum

Scum Mitglied

Medien:
    1
  3. DoroS

DoroS Mitglied

So geht es mir auch. Das Edelstahlband von der 42er Watch passt einwandfrei an der AWS5 (44).

4. GoetzPhil

GoetzPhil Mitglied

Nun gut ich dusche nicht mit meiner AW4 und extra das Band abmachen und dann ohne Watch sein während es trocknet... neee
    Aber nach etwa 4 Monaten begann mein Seashell Band dann doch etwas zu müffeln, also hab ich mir ein billiges China Imitat gekauft.

Sieht bis auf die Plastikhalter exakt gleich aus und fühlt sich auch exakt gleich an. Kostet aber mit Versand eben nur 4,50 EUR.

Bild einfügen geht nicht, nehmt halt den Link.

5. MacApple

MacApple Thread Starter Mitglied

Hat eigentlich jemand eins der neuen Nike Sportloops? Die sollen irgendwie leicht glänzen. Wie stark ist denn dieser Glitzereffekt?

6. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

7. ElenaK22

ElenaK22 Mitglied

Das würde mich auch interessieren...

8. Coke84

Coke84 Mitglied

Die Nylon-Modelle hole ich mir immer über Ali aus China, bekommst du da für 1,40€ + 80 Cent Versand (natürlich einmalig pro Bestellung).

habe zwei Original Bänder von Apple (eins geschenkt bekommen und eins mit der AW5 ausgeliefert) und der Unterschied ist echt absolut minimal.

9. MacApple

MacApple Thread Starter Mitglied

Hab jetzt nochmals recherchiert, wegen der Aussage von Apple Milanaise und Gliederband seien nicht wasserbeständig.

In einem anderen Forum brachte jemand für das Milanaise das Argument es ginge um den Magneten, der sei nicht aus Edelstahl. Das lässt sich zumindest mal nachvollziehen, erklärt aber immer noch nicht die Aussage für das Gliederband.

10. dtp

dtp Mitglied

Ein Magnet aus Edelstahl?

Die Aussage von Apple soll doch lediglich die Haftung ausschließen, wenn das Gliederarmband aufgrund Wasserkontakts doch mal rosten sollte.

Wie gesagt, ich nutze meines nun seit drei Jahren unter anderem auch im Süß- (sowohl ungechlort als auch gechlort) und im Salzwasser und es ist immer noch einwandfrei.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...