Watch-App / der Reiter Komplikationen !!!!!!

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, bei der Watch-App gibt es den Reiter Komplikationen, hier werden bei mir mehrere Apps angezeigt. Nur was soll mir das sagen, wenn ich auf Bearbeiten gehe, erscheint neben den Icons das rote Minuszeichen. Ich will aber die Apps nicht löschen.
Wer kann mir einen Tip geben.
Gruß
es
 
wenn du sie nicht löschen möchtest, nicht auf das rote minus drücken !!!!!!!
 
Das Minus blendet die Komplikation auf der Uhr nur aus.
 
Eine Komplikation ist eine Zusatzfunktion für das Ziffernblatt. Der Begriff stammt von den mechanischen Uhren, bei denen solche Zusatzfunktionen nur mit verhältnismäßig großem Aufwand (Komplikation) zu realisieren waren.

Auf der Watch kannst Du diese Komplikationen in das Watch Face einblenden, indem Du sie einfach auswählst. So kann man z.B. im Utility Watch Face insgesamt vier Kompliationen einblenden. Ich habe mich da für das Wetter, die Temperatur, das Datum und den nächsten Termin entschieden.

Das Thema ist hier aber schon mehrfach diskutiert worden und hätte verhältnismäßig einfach per Forumssuche gefunden werden können.
 
Zurück
Oben Unten