Watch App auf dem iPhone, kann „Benutzung“ nicht mehr abfragen.

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo zusammen,
in der App auf dem iPhone für die Apple Watch gibt es unter „Allgemein“ den Punkt „Benutzung“. Hier wird normalerweise angezeigt, wie lange die Uhr gelaufen ist. Natürlich werden noch andere Dinge angezeigt.
Seit einiger Zeit funktioniert das bei mir nicht mehr. Nach einer längeren Wartezeit kommt der Hinweis, dass die App meine Uhr nicht erreichen kann.
Alles andere funktioniert ganz normal.
Auf der Uhr habe ich bereits einen Reset durchgeführt, habe die Uhr bereits entkoppelt und wieder neu gekoppelt. Leider keine Veränderung!
Was kann das sein?
Danke.
*Uli*
 
könnte ein bug sein.
 
Bei mir hat's zunächst auch extrem lange gedauert. Habe dann mal meinen Arm gedreht, so dass sich das Display der Watch aktivierte und schwupps wurden die Informationen angezeigt. Das kann jetzt Zufall gewesen sein, aber Du kannst es bei Dir ja auch mal versuchen.

Gruß,

Thorsten
 
Hallo und Danke.
Jetzt geht es wieder und ich weiß nicht weshalb. Wer weiß?
 
Absolut keine Ahnung, aber das Kuriose ist dass hier beim iPhone 7 die Anzeige der Batterienutzung auch wieder funktioniert.
 
das kann ich beim iPhone auch ab und zu beobachten und zwar dann wenn das iPhone nicht vollständig aufgeladen wurde. Denke dass das bei der Watch genauso ist.
 
Zurück
Oben Unten