Watch 7 lässt sich nicht ausschalten

Pinky69

Aktives Mitglied
Hallo,
da meine Watch 7 meine Schritte nicht mehr aktualisiert hat dachte ich, schalte die Watch doch mal aus und starte sie neu.
Aber sie lässt sich nicht ausschalten, das Display ist schwarz aber links oben sehe ich noch klein "Abbr."
Sie fährt einfach nicht runter. Habe jetzt schon fast ne Stunde gewartet aber nix.
Habt ihr eine Idee was da passiert sein kann und wie ich sie wieder neu starten kann ?
Aktuelles Update ist drauf.

Gruß
Chris

Ich glaub einfach Seitentaste und Krone zeitgleich drücken und gedrückt halten, bis das Apfellogo erscheint. Das sollte einen Reboot forcieren. Ausgeschaltet ist sie natürlich am Ende nicht damit.

OK, habe ich gemacht aber scheint nichts bewirkt zu haben. Die Schrittanzahl in der Health App steht z.B. auf 894 und auf der Watch immer noch auf 731 wie vor dem reboot. da kann doch was nicht stimmen. Tippe ich auf der Watch auf meine Schrittanzeige dann aktualisiert sie sich aber eben nur wenn ich manuell drauf tippe.

So jetzt scheint sie sich gefangen zu haben und hat die Schrittanzahl aktualisiert. Weiß auch nicht was mit der Uhr los war und werde es erst einmal etwas beobachten.
Danke für eure schnelle Hilfe.

In diesem Fall hilft oft ein erzwungener Neustart, der dadurch erreicht werden kann, dass man die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig etwa 10 Sekunden lang gedrückt hält, bis das Apple-Logo erscheint.

Zurück
Oben Unten