[watch 7] Empfehlung für günstiges Ladekabel (Puck)?

Es gibt auch Leute, die ein iPhone geschenkt bekommen und sich für 50€ ein original Ladekabel einfach nicht leisten können.
Mag ja alles sein, aber Du willst ja doch trotzdem nicht die geschenkte Watch (es geht hier gar nicht um das iPhone ...) bewusst beschädigen. Anders als beim iPhone sind die Ladepucks für die Watch von Drittanbietern ohne Apple-Zertizifizierung wirklich nicht gut für die Watch. Glaub uns "gebrannten Kindern" (wortwörtlich, denn die Watch kann mit diesen wirklich sehr heiß werden) das einfach. In dem Fall ist das wirklich ein gutgemeinter Rat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und RealRusty
Anders als beim iPhone sind die Ladepucks für die Watch von Drittanbietern ohne Apple-Zertizifizierung wirklich nicht gut für die Watch.
Deswegen frage ich ja nach einem empfehlenswerten Ladepuck von Drittanbietern.

Die Chinesen machen in so vielen Bereichen gute Elektronik, da sollen sie ausgerechnet bei induktiven Plastikladepucks nicht in der Lage sein, so einen Artikel vernünftig herzustellen?

Kann ich kaum glauben.

Ich habe jetzt testweise einen bestellt, mal sehen, ob da irgendwas heiß wird.
 
Zurück
Oben Unten