Watch 5 jetzt zu Tiefstpreisen ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
habe heute morgen eine Aktion gesehen wo Apple Watches Serie 5 für einen absoluten Preis von 65 € angeboten wurden. Kennt das hier jemand ?
Das kann doch nicht sein oder vertickt Apple jetzt seine Serie 5 zu Dumpingpreisen.

/edit: Bild entfernt, da Shop gefunden werden kann.
 
Das sieht aber so gar nicht seriös aus, die Seite. Hast du das Impressum geprüft? Muss die Ware durch den Zoll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hast Du mal nen Link, dann bestell ich auch mal 10 Stück als Give Away für Freunde.
 
Also man kann die Seite ganz leicht finden, oben links steht ja der Shop-Name. Ich habe in deren Shop kein Impressum gefunden, nur eine US-Rufnummer. Es scheint so, als käme die Ware nicht aus Deutschland (Zoll). Scheint so eine Art „Wish“ zu sein, die verkaufen auch Fake-Ware. Ich würde dort nicht einkaufen, finde das Angebot nicht seriös.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Link entfernt von Ezekeel
 
Nicht seriös = Kein Link bei MU...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bumbklaatt und dodo4ever
hatte ich ganz vergessen, keine Links. Gelobe Besserung. :unterschreibe:
 
Ohne jetzt nach dem Shop zu suchen, vor kurzem stolperte ich auch über Werbung für eine Smartwatch die mit einem Bild einer AW beworben wurde. Vielleicht der gleiche Dummfang? Der Preis bewegte sich auch unter 100.
 
Ohne jetzt nach dem Shop zu suchen, vor kurzem stolperte ich auch über Werbung für eine Smartwatch die mit einem Bild einer AW beworben wurde. Vielleicht der gleiche Dummfang? Der Preis bewegte sich auch unter 100.
Der Verein hat auch das Design der AW quasi 1:1 kopiert, zumindest nach den Bildern auf der Herstellersite.
Wenn es die denn ist.:D
 
Wenn ein Angebot zu gut ist um wahr zu sein, dann stinkt da etwas bis zum Himmel. Und hier ist das nicht anders.

Eigentlich ist es nicht einmal wert darüber zu reden außer andere vor solchen Angeboten zu zu warnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bumbklaatt und xplor3
Danke euch für eure Hinweise und es bestätigt mich dass es ein unseriöser Anbieter zu sein scheint.
Aber es wird wohl immer wieder solche geben. o_O
 
Dann kommen wieder die Schnäppchenjäger und fragen hier im Forum, warum sich die Uhr nicht mit dem Handy verbindet und das Apple scheisse ist ... :D
So ein Thread hatten wir schonmal um die Weihnachtszeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Hallo,
habe heute morgen eine Aktion gesehen wo Apple Watches Serie 5 für einen absoluten Preis von 65 € angeboten wurden. Kennt das hier jemand ?
Das kann doch nicht sein oder vertickt Apple jetzt seine Serie 5 zu Dumpingpreisen.

/edit: Bild entfernt, da Shop gefunden werden kann.

Das ist sicherlich ein Fake ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
lass mal ne Sekunde nachdenken - eine Uhr, die sonst 450-X€ kostet wird plötzlich für 65€ angeboten.... - jupp, das muss ehrlich sein.
:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313 und t_h_o_m_a_s
Bestimmt wieder so eine gierige Applestrategie, die wir auf Anhieb nicht erkennen. :suspect:
 
Zurück
Oben Unten