Watch 4 tauschen möglich nötig oder nicht?

Diskutiere das Thema Watch 4 tauschen möglich nötig oder nicht? im Forum Apple Watch.

  1. kreu

    kreu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.10.2014
    Bei der Amazon Braun habe ich auch überlegt, hat aber mir der alten Firma Braun nicht viel zu tun. Sie ist zwar schick, kommt aber nicht an die von Dieter Rahms designten Teile nicht ran. War ein echtes Genie. Übrigens hat Apple da viel abgeschaut, aber das dürfte ja bekannt sein.
     
  2. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Das stimmt. Die „neuen“ Braun Uhren sehen aber sehr gut aus. Die Preise sind gut. Für die org. Preise würde ich sie aus den von dir genannten Gründen nicht kaufen.
     
  3. kreu

    kreu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.10.2014
    Wer wohl der Hersteller ist?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...