Watch 4 tauschen möglich nötig oder nicht?

komische Uhr. Die kann nichtmal ne SMS anzeigen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, DoroS, MalMAC und eine weitere Person
SMS? Du bist so Neunziger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und picknicker1971
Deshalb würde ich dafür auch keine 10.000 Euro ausgeben, zumal die Breitling noch nicht mal die sekundengenaue Zeit über einen längeren Zeiraum anzeigen kann. Dann doch lieber alle zwei Jahre ne Apple Watch für unter 1.000 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hallo, wenn die 44er tatsächlich nicht gefällt aber es eine Watch sein soll, dann kannst du sie doch bei eBay (z.B.) verkaufen und dir die kleinere Uhr kaufen. Zur Diskussion an sich möchte beitragen, dass meine erste Watch eine 38er war, ich dann recht schnell zur größeren Variante gewechselt bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
wenn sie doch nur bald kommt ........

..... aus purer Langeweile habe ich mir bei ebay noch eine Junghans Mega 1000 ersteigert.
 
Gestern ist sie gekommen, ich bin sehr zufrieden. So groß das es unpassend aussieht ist sie wirklich nicht. Das Sportarmband ist angenehm. Muss mich noch etwas in die Funktionen einarbeiten aber das ist ja normal. Vorhin im Drogeriemarkt damit bezahlt, das ist schon cool.
Bernhard
 
..und was wird aus der Mega 1000?
Spaß beiseite: Mir ging es so, dass ich anfangs (allerdings die Ur-Watch) etwas enttäuscht war und erst nach und nach die Uhr so richtig bei mir ankam. Heute kann ich mir nicht so recht vorstellen wieder eine normale Uhr zu tragen. Über die Vorteile will ich mich nicht mehr auslassen aber gerade heute habe ich - genau wie du - mit der Uhr bezahlt und zwar ... weil es so bequem ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Der Versand hat ewig gedauert. Morgen kommt sie endlich.
Die ist dann für die analogen Tage. :)

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine BRAUN Uhr gekauft, die war im Angebot bei Amazon. So eine wollte ich schon lange besitzen.
Manchmal ist eine schöne analoge Uhr sehr kleidsam.
 
Bei der Amazon Braun habe ich auch überlegt, hat aber mir der alten Firma Braun nicht viel zu tun. Sie ist zwar schick, kommt aber nicht an die von Dieter Rahms designten Teile nicht ran. War ein echtes Genie. Übrigens hat Apple da viel abgeschaut, aber das dürfte ja bekannt sein.
 
Bei der Amazon Braun habe ich auch überlegt, hat aber mir der alten Firma Braun nicht viel zu tun. Sie ist zwar schick, kommt aber nicht an die von Dieter Rahms designten Teile nicht ran. War ein echtes Genie. Übrigens hat Apple da viel abgeschaut, aber das dürfte ja bekannt sein.

Das stimmt. Die „neuen“ Braun Uhren sehen aber sehr gut aus. Die Preise sind gut. Für die org. Preise würde ich sie aus den von dir genannten Gründen nicht kaufen.
 
Wer wohl der Hersteller ist?
 
Zurück
Oben Unten