Watch 4 tauschen möglich nötig oder nicht?

Diskutiere das Thema Watch 4 tauschen möglich nötig oder nicht? im Forum Apple Watch.

  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.494
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.796
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ja, kann ich nur bestätigen:)
     
  2. DoroS

    DoroS Mitglied

    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    662
    Mitglied seit:
    24.11.2008
    Ich hatte bisher immer die 38er und habe diesmal zur Abwechslung mal die 44er genommen. Zuerst fand ich sie für mich (Frau) als zu groß, aber jetzt würde ich keine kleinere mehr nehmen. Habe mich schnell daran gewöhnt.
     
  3. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Auch wenn die Apple Watch einige nachvollziehbar sinnvolle Funktionen hat, eins hat sie mit Sicherheit nicht: Ästhetik. Das Ding ist pothässlich. Gegen die Eleganz einer schönen mechanischen Uhr hat so ein digitales Ding einfach keine Chance. Punkt.

    Daher würde ich rein nach Funktion entscheiden: großes Display = gut ablesbar = gut.
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.494
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.796
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    .... mir gefällt sie:)
     
  5. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    1.488
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Also mal ehrlich. Die Apple Watch (nicht alle Versionen, aber einige) ist immer noch schöner, als 80 % aller mechanischen Uhren.
     
  6. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. coolboys

    coolboys Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Heute habe ich meine neue Watch 4 bekommen. Der Unterschied zur 2er Serie ist groß.
    Allein an das riesige Display (44mm) muss ich mich erst gewöhnen. :)

    Gruß coolboys
     
  8. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Da sonst ja Gott sei dank immer noch Geschmacksache und diese überflüssige 4 Jahre alt Diskussion braucht man auch nicht schon wieder.
     
  9. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    1.488
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Also die obige Junghans ist ja wohl die Langweiler-Uhr schlechthin. Wenn schon eine mechanische, dann ne Breitling Navitimer 1 B04 Chronograph GMT 48

    [​IMG]
     
  10. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Angeber Uhr :no:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...