Watch 3 startet unter watchOS 7 ständig neu

W

worldoffe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Seit ich das neue watchOS 7 auf meiner Apple Watch 3 installiert habe, macht diese nur noch Probleme. Fast jeden Tag startet die Uhr von selbst neu. Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler, der zum automatischen Neustart führt, auszulesen?

Gestern habe ich auch das erste mal in 3 Jahren dieses Thermometer-Symbol auf der Watch gesehen beim Laden, welches auf Überhitzung deuten. Kann natürlich sein, dass dies nicht mit dem Neustart-Problem zusammenhängt.

Hat jemand eine Idee und/oder ähnliche Probleme mit der Watch 3 unter OS 7?

Vielen Dank schonmal!
 
Erster Schritt zur Behebung wäre Watch neu koppeln. Hast Du das schon gemacht?
 
Ne das habe ich noch nicht getan. Dann mach ich das nun gleich mal :)
 
Zurück
Oben Unten