Wat soll ich bloß kaufen??

timoken schrieb:
selbst auf die gefahr hin, dass ihr mich auslacht: das siemens s55

ja - nein -- jein

das hatte ich als Firmenhandy und war zufrieden...
..
aber, es fällt sehr schnell aus, spricht, wirklich lange hält es nicht

( und ich will mir nicht jedes Jahr ein neues Handy kaufen )

Gruß
Patrick
 
ich finde die menüführung bei siemens-handys grottig-schlecht
 
maxidiezl schrieb:
ich finde die menüführung bei siemens-handys grottig-schlecht
Nicht nur die, sondern die gesamte Technik. Der Grund, warum sie ihre gesamte Handysparte an BenQ verkauft haben.
 
Also, zusammengefaßt seid Ihr Euch alle einig,
daß das SE K750i z.Z. das angesagteste Handy
im Bereich Mac und iSync ... ist.

Na gut - gibt´s grad für lau - trotzdem gefällt
mir das Rasr besser.

Was spricht gegen das Motorola (kostet 60,-)???
Kann man damit nicht auch all die netten Spielreien
(Fernbedienung ...), wie mit dem K750i?


Gruß
 
obwohl die neuen siemens schön aussehen ;)
war ganz überrascht als ich die plakate sah...
 
Also ich kann vom K700i nur abraten! ist das schlechteste Handy was ich je hatte. Vor allem wegen diverser abstürze der Software (sehr gerne wenn man den Sender wechselt oder die Homezone verlässt bei O2), das kann ich bei nem Handy einfach mal gar nicht ab.
SMS Speicher ist auch sehr begrenzt finde ich vor allem wenn man bedenkt das das Teil ja eigentlich 40 MB drin hat ...
Über Menüs kann man ja streiten weiss ich aber mir gefällt das extrem Bildchen gefunzel gar net ... ok am liebsten hät ich nur Text Menüs aber ok gibts halt net mehr ... aber Sony übertreibts.
Kamera intressiert mich Gott sei dank eigentlich nicht ... aber ist eh net zu verwendet bei der Verzögerung ...

natürlich hat es seine Vorteile ... BT, ISync... aber die Nachteile überwiegen ... vorallem die Grottenschlechte Software hat mich jetzt für alle Zeit von Sony abgeschreckt (nach Firmware Update ging immernoch nix besser).

Vom V3 hab ich bisher viel Gutes gehört ... aber angeblich en bisschen empfindlich die Oberfläche, sollte man doch gut behandeln denk ich ... aber ich habs net deswegen kann ich net mehr sagen ... Pro natürlich Motorola Software war immer gut und funktioniert einfach!
 
ich war früher ein begeisterter siemensanhänger (s35 und s55), aber die neueren modelle waren auch nicht so meins. schon beim s55 war die qualität nicht mehr so gut wie früher (v.a. die tasten sind gerne mal abgefallen...), und dieser trend hat sich wohl fortgesetzt. naja, vielleicht werden die ja mit benq wieder richtig gute handys bauen, bei sony und ericsson hats ja auch geklappt...
 
ähm...

ericsson hat meiner ansicht nach vorher sogar bessere handys gebaut
der zeit entsprechend natürlich...

im übrigen:
von meinem vorgängerhandy, ebenso von sony ericsson, war ich sehr enttäuscht... das T300
z.B. weil es beim menüaufbau sehr langsam war

aber dennoch habe ich jetzt das K750i
und all das was mich am alten handy gestört hat, wurde behoben

siemens konnte ich nie leiden, da damals bei den reinen "texthandys" die menübedienung sehr schlecht war.

Mit meinen beiden Nokia-Handys war ich jedoch sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie tief ist eigentlich das K750I?
Kann nur Höhe und Breite finden (ca. 100x48)

Sieht in den 3D-Animationen recht "dick" aus!?
Ist es trotzdem "hosentaschentauglich"?

Und hab´t Ihr da noch irgendeinen Schutz drum?
Bin da normalerweise kein Freund davon und beim
NOKIA war das bisher auch nie ein Problem (Zwegs
Abnutzung, Kratzer ...

Gruß
 
das handy ist nicht so breit
nicht aussergewöhnlich

es ist nicht mini
normal...

das S700
das isn richtiger "Prügel"

hosentasche klar
bei mir hat nie n gerät ne schutzhülle
 
mein K750i habe ich gestern in der badewanne versenkt
war sicher 5 sekunden voll unter wasser, da ich nicht sofort reagiert habe, weil ich nicht "abgecheckt" hatte, dass es das handy war, welches "reinblumpste"

danach hat das display sich heller und dünkler geschalten bis das bild ganz weggebrochen ist. akku war staubtrocken und das display lief an...
am nächsten tag ein paar stunden in der sonne gelegen und alles läuft wieder. inkl. anlaufen des displayfensters, welches auch verschwand...

tolles handy :)
sogar badewannentauglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten