Wat mutt, dat mutt - ohne Mod

Muss man 20 sein um ins Eisen zu dürfen? ....hehe :zwinker:
 
Ich glaube, die Liste von den Leuten, die kommen werden, ist nicht aktuell. Einie, kannste mal?! Für 2 Leutchen komme ich auch nicht dahin, zumal Guru Spike erst um 23 Uhr erscheinen wird! Unerhört....
 
wieso, ich bin dabei....
 
Ich auch.

Und liebe Grüße an die gewachsene Familie :)
Matilda ist wirklich ein schöner Name!


Gruß, Thilo
 
Glückwünsche

Glückwünsche auch von mir zu dem Familienzuwachs!
 
*grummel* wenn das so weiter geht muß ich mal so ins don carlos.... mupfeln ham die zwar nicht mehr, aber mal alle gerichte mit diesen Aioli zeugs zu probieren wäre auch mal ne aufgabe. nur leider nicht morgen :-(
 
AssetBurned schrieb:
*grummel* wenn das so weiter geht muß ich mal so ins don carlos.... mupfeln ham die zwar nicht mehr, aber mal alle gerichte mit diesen Aioli zeugs zu probieren wäre auch mal ne aufgabe. nur leider nicht morgen :-(

Morgen? :kopfkratz

Du meinst sicher übermorgen... :D
 
Hab jetzt schon seit drei Tagen zwischen 38 und 40° Fieber, ich hoffe, damit ist bald mal Schluss, sonst sieht's schlecht aus mit MUT... :(
 
Weia! Steck bloß die Kleine nicht an! :nono:

Gute Besserung.
nurse15x19.gif



animalchin
 
Auch von mir Genesungswünsche! :)




Und :schnuller nicht anstecken!
 
Danke für die Wünsche! Halte mich natürlich fern von Frau und Kind, auch wenn's schwer fällt... Fieber geht auch langsam runter, wurde aber auch Zeit, ich bin doch kein Kleinkind (oder vielleicht indentifiziere ich mich zu sehr mit meiner Tochter?)! :cool:
 
Jungs, wir dürfen eines morgen nicht vergessen: wir müssen klären, ob ihr euch Anke mit einem neuen MacBook vorstellen könntet. Bin ja ganz stark am überlegen und eigentlich auch überzeugt.
 
Anke! :eek:

Was ist denn mit dem iMac?! Verworfen?!




Natürlich würde Dir ein MacBook auch wunderbar zu Gesicht stehen! :)
 
Das MacBook wäre dann doch etwas kleiner als der IMac... Daher wäre ich echt am überlegen, wenn die Leistung und Schnelligkeit doch gleich ist.....
 
Na ja, der iMac dürfte noch einen Tick flotter sein, speziell bei grafikintensiven Anwedungen.
Aber Du bist ja eh nicht die klassische 3D Ego Shooter Braut. Von daher wäre ein
MacBook doch prima! :)
 
Sehe ich doch genauso! Morgen mehr dazu bitte.
 
monoschalter schrieb:
Sehe ich doch genauso! Morgen mehr dazu bitte.

Gerne, aber erst zu fortgeschrittener Stunde.

Erscheine ja erst später... :cool:




Ich glaube, ich gehe gleich Kaffee trinken.
 
hairyguy schrieb:
Danke für die Wünsche! Halte mich natürlich fern von Frau und Kind, auch wenn's schwer fällt... Fieber geht auch langsam runter, wurde aber auch Zeit, ich bin doch kein Kleinkind (oder vielleicht indentifiziere ich mich zu sehr mit meiner Tochter?)! :cool:

die schlimmste denkbare Strafe ist das Fernbleiben, die Infekte verhinderst damit eh nicht und bei deiner Frau und Matilda
ist die Immunabwehr so stark, da ist es eh zweifelhaft, ob da jetzt was durchkommt, in 8-10 Wochen würde ich dir Recht geben.

Liebe Grüße an Euch drei !!

Uli
 
wieso muß ich an einem Abend zweimal kommen, brauchte ich als Ehemann nie *grins*
 
Zurück
Oben Unten