Wat mutt, dat mutt - ohne Mod

Glückwunsch!!
 
Wo ist das Kind. Muss gleich zum Kunden nach OL und weiss immer noch nicht, was das Kind macht, ob es ihm gutgeht, ob es drei Köpfe hat etc....
Wahrscheinlich ist der kleine Geier noch nicht mal da!

Einie
 
Boris & Connys Tochter ist da!

Alles Gute den frisch gebackenen Eltern!
 
Sag ich doch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Yipie! Herzlichen Glückwunsch! Ist also alles gut verlaufen? 11. Mai war Stichtag? Habt ihr schon einen Namen?


Gruß, Thilo
 
Tja, Wegus, wir haben scheinbar keine guten Eindruck hinterlassen :DD
 
Keinen guten Eindruck hinterlassen können wir doch gar nicht Horst ;)
 
Ich hatte mehr den Verdacht, dass es ihnen um Passwörter ging...;) :D
 
meins hatte ich doch verraten: becksnixschmecks

aber darauf reagieren sie ja allergisch :D
 
Banned!!! Wobei ich grade ein Haake trinke!

The big E.
 
einie schrieb:
Banned!!! Wobei ich grade ein Haake trinke!

The big E.


probier doch mal ein Bier, schmeckt viel besser als Euer Becks oder Haake :p
 
Becks war für mich gestorben, als sie angefangen haben Bier in helle Falschen zu füllen. :D
 
:eek:

Beck´s fing an merkwürdig zu werden als die Belgier es gekauft haben... :(

Dabei wird es immer noch in Bremen gebraut.
Sogar der Braumeister ist noch der gleiche.

Seltsam... kopfkratz




Eigentlich ging es doch eben noch um ein Baby!
Ihr springt hier wieder quer durch die Themen. :cool:
ts, ts, ts,...

Ihr habt übrigens einen recht geschmeidigen Eindruck hinterlassen! :)
 
Füße, was ist mit Füßen , Gordon?!?!?!

Ihr müsst alle wissen, das G.Linnemann ein Fußfetischist geworden ist!

E.
 
Was ist mit Anke, Thilo, Hairy, etc.
Bei dem Wetter habe ich gar keine rechte Möge, mich irgendwo rein zusetzen. Kann man denn da nicht was drehen. So wie Grillen oder so bei irgendeinem mit Garten. Sorry habe ja nur Hof! . Hatte Gordon nicht ne Laube? Der Winter wird wieder furchtbar lang werden. Wir müsssen alle raus!! Einie
 
eini schrieb:
Wir müsssen alle raus!!

meine Frau pflegt alle EDV-Menschen als "lichtscheue Gestalten" zu bezeichnen, Du machst das schöne Image kaputt rotfl
 
Füße? Ich? nee nee nee...

In meiner Laube wirds nich gehn, da ich grad für die Uni was tun muss, somit keine Zeit hab dort klar Schiff zu machen.
 
Zurück
Oben Unten