Wat mutt, dat mutt - ohne Mod

dafür dass du die kapelle nicht magst, erwähnst du j.b.o. heute aber besonders oft :D

ich kann mich aber dennoch nicht erinnern, wer mir den spruch zugetragen hat ;)
 
ZoopCube schrieb:
dafür dass du die kapelle nicht magst, erwähnst du j.b.o. heute aber besonders oft :D

Das letzte Mal war übrigens gestern, dadurch hingen sie mir im Gedächtnis. In Erlangen konnte man diese Kapelle übrigens lange Zeit schwer ignorieren, dazu ist die Stadt zu klein.
 
tasha schrieb:
Das letzte Mal war übrigens gestern, dadurch hingen sie mir im Gedächtnis. In Erlangen konnte man diese Kapelle übrigens lange Zeit schwer ignorieren, dazu ist die Stadt zu klein.
ach so ...
... die zeitverzögerung beim threads lesen :D

sach bloß, das waren (sind etwa noch?) erlanger :eek: das würde einiges erklären :D
 
Hey, macht Euch hier mal nicht so breit! :motz





:D ;)
 
ZoopCube schrieb:
sach bloß, das waren (sind etwa noch?) erlanger :eek: das würde einiges erklären :D

Waren sie und sind sie immer noch.
 
tasha schrieb:
Waren sie und sind sie immer noch.

J.B.O. kommen aus Erlangen?! :eek:

Ich dachte immer das wäre so was ähnliches wie "Bielefeld"... :D
 
Liegt in der Nähe von Herzogen-Aukrach. Wahrscheinlich dewegen :D
 
ZoopCube schrieb:
Liegt in der Nähe von Herzogen-Aukrach. Wahrscheinlich dewegen :D

Wenn überhaupt, liegt die beschauliche Ortschaft, die außer Adidas, Puma, INA Scheffler und einem mittelmäßigen Spaßbad nichts zu bieten hat (insgesamt also nochmal deutlich langweiliger als Erlangen) in der Nähe von Erlangen und nicht umgekehrt.

In einem Sportgeschäft in Frankreich habe ich übrigens mal ein Adidas-T-Shirt gesehen, bei dem die Postleitzahl von Herzogenaurach aufgedruckt war. Wenn die Käufer wüssten, was die Zahl bedeutet …
 
Tschuldjung, ich kenn mich in Bayern nicht so aus :D


jetzt hagelts gleich *kopf einzieh*
 
hat das viertel nicht 28195 ? hmmm verdammt.... hab ich doch ne chance verpasst bei www.eurobilltracker.com mal ne neue PLZ in meinen scheinen auftauchen zu lassen. :-(
 
Spike schrieb:
J.B.O. kommen aus Erlangen?! :eek:

Ich dachte immer das wäre so was ähnliches wie "Bielefeld"... :D


Erlangen ist ein Stadtteil von Bielefeld ;)
 
Pardon,
muß wohl für Freitag absagen... allerdings besteht eine 15 % Chance auf späterer Teilnahme im Nachtclub :(
 
Du meinst aber nicht diesen Freitag, oder? Das MUT wird doch am 19. stattfinden, oder gab's da schon wieder 'ne Änderung?
 
danke HG !!
hey Spike, Dein Ical MUT ist Schrott. :) ... und in meinem Streß brauche ich schon Nachhilfe....
Hg wie geht's Zuhause?
 
Holla! :eek:

iCal habe ich total vergessen. Dachte Einie wird es schon richten.
Kann Er aber gar nicht, da es ja mein iCal Abo ist... :cool: :D
 
Blitzmerker ;)
 
Aralka: Bisher alles ruhig. Sollte in den nächsten Tagen was werden. Künstliche Einleitung ist doch doof, sowas wollen wir nicht (riskieren): Also vorher raus mit der kleinen! :)
 
der kleinen! also nachgeschaut....
ich glaube ja nicht, dass heute noch das Problem besteht, dass die Euch das holen anschnacken wollen, aber wenn doch... pass auf

viel Spaß Ihr glücklichen Eltern!! (und wenig Schlaf *grins*)
 
Zurück
Oben Unten