Wat mutt, dat mutt - ohne Mod

Oh, das "bäh" galt natürlich nicht dir, Spike.
Nur dem Gorden.....
 
monoschalter schrieb:
Oh, das "bäh" galt natürlich nicht dir, Spike.
Nur dem Gorden.....

Das war mir schon klar! :D ;)


Es kann halt nur einen Rüpel geben... *hehe*
 
Spike, unser geschätzter Oberorganisator, begreife er ,
es geht nicht um Dich !!!!!!!!!!!

Anke, ist Dir holde Begleiterin der männlichen HB-MU, ist Dir dieser Temin genehm??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gordon pst, verrate uns nicht, die holde Anke liest mit.... :D
 
seit Stunden schon Ruhe hier ts ts ts
Einie, nun ändere doch bitte zu Anfang auf 19.5.

langsam läßt auch mein Kopfdröhnen nach, mir hat der Zahnarzt nämlich heute einen Backenzahn gezogen..
 
@Aralka: Dein Wunsch ist mir BEfehl!

Geändert!!
 
Cool!

Dann fehlen ja nur noch die Teilnehmer in der Liste... :p ;)
 
hmpf.... 19.5. da werde ich (und Jazzid) wohl leider passen müssen. vorrausgesetzt wir bekommen nen anderen termin nicht verschoben.

was ich allerdings hoffe.
 
@Asset, da streng Dich doch bitte an.. :)
@ Einie, du mußt nicht mehr lange üben... ;)
 
:eek:


Was ist hier denn nicht los?! kopfkratz
 
los ihr Penner, aufwachen ;)
 
Einie, schreib doch mal die Teilnehmer in das Anfangsposting, dann sieht man, wer so alles kommt und ob es sich lohnt, statt in den Kreissaal zum MUT zu gehen! ;)
 
Spike schrieb:
kopfkratz

Das Lied heisst doch aber "No woman, no cry"... :D ;)

wer sang doch gleich "koa weib, koa g'schrei" ??
 
ZoopCube schrieb:
wer sang doch gleich "koa weib, koa g'schrei" ??

:eek:

War es Reinhard Fendrich? Kein Ahnung... kopfkratz




Einie der Eintrag im MU Kalender fehlt! :cool:
 
So wie es ausschaut, kann ich an dem Tag nicht.

Wenn, dann wohl erst viel später. So ab 23:00 evtl.! :cool:
 
Mensch Spikey... Das find ich aber gar nicht super... :( ;) Naja, ich für meinen Teil kann ja auch noch nix genaues sagen... :cool:
 
Zurück
Oben Unten