Wat mutt, dat mutt - ohne Mod

einie

einie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
MUs

So , hier starte ich einmal den MUT Thread für das Mai - MUT in Bremen .
Als Vorschlag den

Freitag, 19.5. um 19:00 Uhr im Don Carlos


Es werden erscheinen


Einie
Harvey
Aralka
G.Linnemann?
Spike (nach 23:00 Uhr)
Aralka (nach 23:00 Uhr)
lastcosmonaut nach 23:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre ja gekommen, aber ich darf ja nicht :(


:D
 
ich bin dabei
 
12.05.?! :eek:

So früh?! kopfkratz

Da muss ich erstmal meinen Terminkalender checken... :cool:





Ren Van Hoek schrieb:
ich wäre ja gekommen, aber ich darf ja nicht :(
:D
Komme doch trotzdem!
Ich werde mich auch schützend vor Dich stellen... ;)
 
einie schrieb:
Wat mutt, dat mutt - ohne Mod

ist das die Reaktion auf den leergetrunkenen Whisky oder auf die verweigerte Herausgabe von Mod-Passwörtern einie :D ?
 
verweigerte Herausgabe?? wieso verweigert ?? :)
 
Toll, hättet ihr mich mal gefragt, dann hätte ich euch sagen können, dass ich am 12. nicht kann. Super. Schon wieder ein MUT ohne mich...
Hey, aber vielleicht könnte ich in der Capribar auf euch stoßen! Das wäre ja schon mal was.
 
maul nicht rum, wer vereinbart üblicherweise noch am selben Abend das neue MUT? Und, was ist geschehen? NIX!! ;)
Da durfte doch der liebe nette freundlich sympathische Einie einspringen, oder ??
 
aralka schrieb:
...der liebe nette freundlich sympathische Einie einspringen..

echt :eek: da gibts noch einen anderen einie zu :D :D :D
 
Jetzt weißt du aber mal, warum Spike und ich immer gleich Termine besprechen: weil wir sooooo gefragt und soooo beschäftigt sind!
 
monoschalter schrieb:
Jetzt weißt du aber mal, warum Spike und ich immer gleich Termine besprechen: weil wir sooooo gefragt und soooo beschäftigt sind!

Yes!



wegus, es kann nur einie geben... :D ;)
 
wir lieben Euch doch alle....
 
Dann schieben wir es halt auf den 19.?
Mir soll das auch recht sein!

BTW: Ja, es gibt auch einen anderen, lieben Einie. Bin ja schliesslich auch verheiratet. Heute könnte ich allerdings wieder kleine Kinder fressen. Heute regt mich wieder alles auf!

P.S: LMAA - Wer weiß was das bedeutet, kriegt ein Bier ausgegeben. Wollen wir nicht mal in die Nacktbar? :D :eek:
 
da fehlt ein 'A' für 'alle'

19.5. ist für mich auch ok
 
Der 19.05. ist mir genehm! :)
 
LMAA = Leck Mich Am Arsch ;)
 
Mir ist's gleich. Am 12. würde ich nachkommen - am 19. wäre ich schon ab 19 Uhr dabei.
Ist mir Wurscht!
 
Frauen und klare Aussagen..... :D
 
monoschalter schrieb:
Mir ist's gleich. Am 12. würde ich nachkommen - am 19. wäre ich schon ab 19 Uhr dabei.
Ist mir Wurscht!

Mönsch Anke!
Wir möchten doch das Du von Anfang an dabei bist! :)

Von daher wäre der 19.05. doch optimal... :cool: ;)
 
Zurück
Oben Unten