Wat is denn Das für ein geiles Quicktime Feature ?

pbook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Bin gerade auf einer Divid Gilmore seite auf dieses Quicktime Feature gestossen. Hab ich noch nie gesehen - Quicktime ohne Player, sieht aus wie eine App, scheint aber normales Qt zu sein.
Hat jemand ne Ahnung wie man dass erstellt, scheint kein QT-Pro Feature zu sein. Brauch man dazu besondere Software, läuft das in Windows ????
Kennt das jemand ??
d-g-qt.jpg
 
Sieht mir mehr nach Flash aus? Zeig mal den Link bitte.
 
hm, hab das dieser Tage auch mal irgendwo gesehen, aber mehr kann ich nicht dazu sagen... war bei mir aber in ne Webseite integriert...
 
Ähm - Du kannst QT in jedes beliebige App integrieren - auch in nen Taschenrechner wenns sein muss ;)
 
pbook schrieb:
http://www.pinkfloyd.co.uk/ und dann auf Gilmore klicken.
Ist ganz sicher kein Flash. Vielleicht was widget ähnliches ?

Kann zwar nichts zum Thema beitragen, aber danke für den Thread. :p
Werde jetzt erst mal "Echoes" bei iTunes runterladen und in Erinnerungen schwelgen ... ;)
 
By the way, da gibt es auchdas ein oder andere Filmchen ohne kopierschutz...
Das läuft übrigens bei Windows genauso, bin schon am googeln, wie kann man das nur nennen? Quicktime ohne Rand, ohne player......
 
In den Filmeigenschaften steht "Made with LiveStage Pro".
 
Geht auch mit Shake4
 
Ja danke das ist es : wow 499 $, demo gibts auch, na dollex....
 
sebcra, war schneller, da hatte ich die Hälfte schon getippt ;)

Du brauchst dazu nicht viel, nur ein Bild mit Alpha-Kanal (Transparenz) und einen Text-Editor und (natürlich) QuickTime, um so etwas zu erstellen. Gibt's seit eeewig...
 
Booaaahh is dat Geil...
Vielleicht finde ich ja mal nen Kunden dafür, ist ein echter Hingucker....
 
Los geilos grandes, sage ich nur. Quicktime ist mächtiger als so mancher denkt, da sage ich nur »Hossa« und loswirdgelegt...
 
Zurück
Oben Unten