Wass'n das schon wieder?

martyx

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
das bonanza rad (inkl. fuchsschwanz und speichengeknatter; pappe oder blechstück), die pasburd-jeans (werden die so geschrieben? jeans mit weissen streifen an der seite), die blau-weiss gestreiften hosen (meine war schwarz-weiss), schweiss- und lederarmbänder, die muscle-t-shirts, die jeans-weste, die texas-bänder (lakritz; erst alle zusammenknoten, dann 'am stück' runterschlucken bis nur noch ein kleiner zipfel raushängt und nach 1 min. wieder rausziehen), die knallbrause (mein rekord liegt bei 4 tüten auf einmal), den riesen-schlüsselbund (lässig an der hose hängend), die 'künstliche' ohnmacht, usw. usf., habe ich ja noch mitgemacht. aber, was ist denn das schon wieder für eine mode (siehe anhang)?

ich bekomme schon seit geraumer zeit regelmässig solche karten zugesand. allerdings, konnte mir keiner sagen, was man eigentlich damit anstellt. bei spymac gibt es ungefähr 10.000.000.000 solcher karten (grob geschätzt).

achso, cowboystiefel habe ich nie getragen!! ;-)
 

Anhänge

  • 21564powerbook2.jpg
    21564powerbook2.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 207
Sieht aus wie so ne Karte für dieses Spiel, bei dem man mit den Werten auf der Karte die Werte auf den Karten der anderen schlagen muss...Quattro oder so hiess da doch..nicht? Nur früher waren da Autos, Eisenbahnen und Flugzeuge drauf, aber keine Powerbooks. :p

Gruß,
Tobias

btw..Du hast ja wirklich einiges mitgemacht. Bei der Knallbrause war ich nicht soo mutig. ;-)

Zusatz: Moment, Geek: The Gathering - ist das vielleicht eine abgespeckte, technisch frisierte Version von "Magic"?
 
Original geschrieben von whooshki
Zusatz: Moment, Geek: The Gathering - ist das vielleicht eine abgespeckte, technisch frisierte Version von "Magic"?
 

was ist magic?
 
Original geschrieben von martyx
 

was ist magic?
 

Naja, das ist so ein komisches Kartenspiel; wobei das weit untertrieben ist..dieses Kartenspiel wird ständig erweitert und mittlerweile gibt es sicherlich schon tausende von diesen Karten..

Da ich das bisher nur einmal probegespielt habe (wollte mal wissen, wie sich denn so ein planlos großes Kartenspiel spielt), kann ich nicht viel darüber erzählen:

Kurzum: Es geht da um gewisse Fantasie Welten, die alle wohl zu diesem Magic gehören. Alle paar Monate kommen da wohl neue Serien heraus und die Fans des Spiels zahlen das wie verrückt;
inzwischen gibts da wohl auch Karten, die einen Seltenheitswert haben und für solch eine Karte berappt der Magic Freak auch gerne mal einige Tausend Dollars.

Schau auch mal hier.

Ein richtig teures Spiel, wenn mans so will...
 
Original geschrieben von martyx
...achso, cowboystiefel habe ich nie getragen!! ;-)
 

Wers glaubt... Du hast doch alles mitgemacht ;)


Jörg
 
Re: Re: Wass'n das schon wieder?

Original geschrieben von Jörg
 
Wers glaubt... Du hast doch alles mitgemacht ;)

Jörg
 

ich glaube, ich war der einzige im gesamten schulzentrum, der keine cowboystiefel getragen hat. *schauder

:cool:
 
Wie war das denn jetzt genau, BobbyEwing-Jeans mit schmalem weißen Streifen an der Hosennaht, also Popper? Oder Blockstreifen-Nena-NdW-Hose mit Schweißbändern Punk-Waver? Kam Dein Brauen-Piercing vor oder nach dieser Zeit, ich habe die ersten Piercings Mitte der 80er in der Tempo beim T.O.P.Y gesehen, aber das war ja da noch keine Mode... ;)

Jörg
 
Zurück
Oben Unten