Benutzerdefinierte Suche

Wasserzeichen-Skript

  1. Hauser

    Hauser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    suche ein Skript oder eine Automator-Aktion, mit der ich ein Bilder die in einem Verzeichnis liegen mit einem "Wasserzeichen" versehen kann. Hintergrund ist, dass die Bilder ins Internet gestellt werden sollen und auf jedem Bild ein Copyright erscheinen soll.

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Grüße,
    Hauser
     
    Hauser, 18.12.2005
  2. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    TerminalX, 18.12.2005
  3. Hauser

    Hauser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Hmpf - Und normaler Weise schreib ich extra rein dass ich gesucht hab.
    Diesmal hab ichs natürlich nicht (gesucht) und werde natürlich prompt "erwischt".

    Danke trotzdem! ;)

    Hauser
     
    Hauser, 18.12.2005
  4. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Da dieser Thread noch nicht so alt war, konnte ich mich noch an ihn erinnern. ;)
    Es kann jedem mal vorkommen, dass er vergisst die Suche zu benutzen. Dir ist verziehen. :)

    Hätte ich eine schlechte Laune, dann [​IMG]
    :D
     
    TerminalX, 18.12.2005
Die Seite wird geladen...