wasserzeichen mit photoshop erstellen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von senor_coconut, 09.05.2006.

  1. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    hallo,

    ich möchte wissen wie ich mit photoshop ein wasserzeichen hinzufügen kann.das ergebniss sollte durchsichtig aber immer noch erkennbar sein.
    ich hätte an so etwas gedacht [link]
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    2 Ebenen, eine teilweise transparent wäre eine Möglichkeit.
     
  3. fib

    fib

    Mal kurz offtopic: Schön wie klein die Welt ist! Ich hatte mit Jeff (so heißt der Kerl hinter satanic57 wirklich) schon Kontakt über die Lomography ( www.lomohomes.com/satanic57 )! Ich glaub er ist ein, zwei Jahre jünger als ich (also so 17, 18) und macht einfach verrückte Bilder, die einfach eine besondere Ausstrahlung haben! Er hat Talent und ist um dieses zu beneiden ;)
    Grüße
    Philipp
     
  4. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    hahaha scheiße mann ich bin auch bei lomography.com angemeldet!wie heiß du denn da?
     
  5. Werden wir jetzt schon ab dem zweiten Post OT - zurück zum Thema, das ist kein Laberforum! :rolleyes:
     
  6. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    ok stimmt schon, also wie kann man die ebene transparent machen?
     
  7. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    In der Ebenenpalette mit dem Slider oder numerisch.
     
  8. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    danke, ich habs jetzt.merci beaucoup!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen