WasserschadenBook... wie loswerden?

@cbecker-nrw
ich denke das man ein notebook nicht unbedingt mit einem handy vergleichen kann, sind zwar alles nur gebrauchsgegenstände aber die sensibilität ist doch etwas unterschiedlich.
mein handy hat schon einiges mit mir mitgemacht aber meinem ibook würde ich das nicht unbedingt zumuten.

greetz
 
Wird versteigert!

Das WasserSchadenBook ist nun endlich unterm Hammer!

Und zwar hier bei eBay...

Eventuelle Fragen zum Angebot oder Anregungen bitte hier.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ich bin da paranoid. ich trinke nur kaffe oder Cappucino neben meinem iBook, wenn ich die Tasse dann auch brav auf den boden stelle. ich laufe praktisch nie Gefahr eines wasserschadens. Mensch, was ihr mit euren Büchlein alles so macht *ggg* und die halten das aus.
 
Uuuh...
Die Dose mit der ich hier arbeiten muss hat auch schon einiges abbekommen...
Etliche male runtergefallen. Einmal hat mein Kater (der wars wirklich. Keine Ausrede. ;)) ne tasse Sencha (Japanischer grüner Tee) über das notebook gekippt, Hab die Tastatur schnell rausgenommen und alles dadrunter getrocknet. Hab den dann gleich wieder angemacht. Und geht wunderbar. Lediglich die Tastatur war ausser betrieb. Nach 2 Tagen ging die dann aber auch wieder.
Also sooo sensibel ist Hardware wirklich nicht. Und das hier ist n billigding von Aldi.

Die Maus die ich hier dran hab hat auch schon vieles abbekommen, Cola, Kaffee, Tee, alles mögliche. Und geht wunderbar.

Noch viel glück mit der Auktion. Hoffentlich krichste noch genug dafür. :)
 
mir ist über meinem Vaio Notebook ein Glas Rotwein umgefallen, aber nur an der vorderen Ecke, es ist nur sehr wenig reingelaufen. Trotzdem ist das Teil seit dem nicht mehr angesprungen. Habs komplett auseinanergebaut und ein paar durchgeschmorte Transistoren gefunden :(

Naja dafür gibts jetzt ein PB!
 
das ist ja ein krimi von epischen ausmaßen, gaianchild. meine herren. hoffe der ebay-deal läuft günstig :p
 
Hehe, danke für Eure Ermutigungen... mit dem eBay-Verkauf wird schon werden denke ich... ich kann dann ja später mal posten wieviel bei rumgekommen ist...

Grüße,
GaianChild
 
gaianchild schrieb:
Hehe, danke für Eure Ermutigungen... mit dem eBay-Verkauf wird schon werden denke ich... ich kann dann ja später mal posten wieviel bei rumgekommen ist...

Das wäre ein schöner Abschluß für den Thread. Wer weiß, vielleicht hat bald ein weiterer User so ein Problem ... :cool:
 
ebay-anzeige:

verkaufe 12" powebook mit bildschirmschoner "aquarium"

;)
 
Stellste auch den Link hier her Online? *bettel* :D
 
Übrigens:

Ich habe jetzt erfolgreich eine interne Platte drangehängt!

Kann also in das PowerBook auch eine Platte Eurer Wahl reinschrauben und das Ding deutschlandweit verschicken... vielleicht ganz interessant für alle , die weit weg von Hamburg wohnen, aber grundsätzlich Interesse an dem Gerät haben...


Genaueres dazu unter "Update" auf der eBay-Seite (Link siehe oben)...

Grüße,
GaianChild
 
..ach egal, hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch eine halbe Stunde, dann wird sich zeigen was das Teil noch wert ist... zur Zeit 516,- Euronen... :)

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

GaianChild
 
aralka schrieb:
tänzer hat mal berichtet, dass er rd. 250 ml Blumenvasenwasser in sein 12 " PB gegossen hat und es funktioniert nach ausgießen unverändert weiter!

Gruß
aralka
Hmm... muss ich auch mal ausprobiern. ;)
 
Mist verpennt bis 600 wäre ich mitgegangen ." ÄRGERN AUF DEM BODEN WÄLZEN "
 
Zurück
Oben Unten