WasserschadenBook... jetzt bei eBay!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Hallo allerseits,

ich hoffe ihr verzeiht mir den eigenen Thread, aber ich bin überfroh Euch endlich den Versteigerung meines WasserschadenBooks bei eBay ankündigen zu können.

Das heisst: Ich werde Euch nie wieder mit meinem Wasserschaden nerven und wer weiss: Vielleicht bietet ja sogar der ein oder andere von Euch bei Interesse mit?

Hier geht es zur eBay-Versteigerung...

Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe,
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

na dann werd ich das doch gleich mal beobachten ... nachdem ich auch aus HH komme sollte das abholen kein Problem sein ;)

Ma guggn was bei rumkommt :D

Gruß
 
Jau, bin auch ganz gespannt :)

Wenn Ihr Fragen zum Angebot habt, dann könnt ihr diese entweder auf der eBay-Angebotsseite machen, oder natürlich auch hier.

Habe den Thread unter Beobachtung ;)

Liebe Grüße,
GaianChild
 
Huhu,

weisst Du auch ob das Ding noch mit interner Festplatte läuft? Extern ist nicht so wirklich praktisch für ein Notebook ;)
 
Da haste wohl wahr ;)

Das konnte ich leider mangels einer Ersatzfestplatte nicht antesten, aber vielleicht kann ich ja irgendwoher eine leihen und kurz einbauen...

Wenn ich eine finde, dann poste ich das Resultat hier im Thread...

Grüße,
GaianChild
 
gaianchild schrieb:
Da haste wohl wahr ;)

Das konnte ich leider mangels einer Ersatzfestplatte nicht antesten, aber vielleicht kann ich ja irgendwoher eine leihen und kurz einbauen...

Wenn ich eine finde, dann poste ich das Resultat hier im Thread...

Grüße,
GaianChild

Moin,

ich hab noch eine 10 GB Platte mit OS9 drauf hier rumfliegen (ausm TiPB) … wenn Du willst, kann ich die Dir zum testen gerne geben. Meld Dich mal, wenn ich das irgendwo richtig verstanden hast, wohnst Du in der Schanze? Wenn ja wo denn da?

Gruß
 
Danke für´s Angebot!

Habe Dir gerade eine PN geschickt.
 
An dieser Stelle nochmal 1000 Dank an guhrkensalat für die Leihgabe der Platte! :) :) :)

Ich habe die Platte erfolgreich drangehängt, kann also in das PowerBook auch eine Platte Eurer Wahl reinschrauben und das Ding deutschlandweit verschicken... vielleicht ganz interessant für alle , die weit weg von Hamburg wohnen, aber grundsätzlich Interesse an dem Gerät haben...

Genaueres dazu unter "Update" auf der eBay-Seite (Link siehe oben)...

Grüße,
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei Threads zu einem Thema. Starkes Stück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten