[Wasserschaden] MB AIR early-2015

Aliexpress? Da gibt's die Boards im Dutzend. Hatte hier teilweise den Kram Kistenweise hier liegen
Und die baue ich meinem Kunden ein und gebe darauf dann auch noch 12 Monate Garantie.
Das geben wir auf unsere Reparaturen. Aber sicher nicht mit solchem Material.

15 Minuten zum einlöten von nem neuen Wiederstand
Genau... das ganze LogicBoard ist voll mit Widerständen die man eben mal ein/auslöten kann. Außer Wiederständen die man eben mal umlötet ist ja eh nichts drauf was kaputt gehen kann...

Vorstellungen haben die Leute. So ein Mac ist ja nichts anderes als ein Kosmos Elektro Experimentierkasten...

wenn man während der Zeit jedoch die ganze Zeit in Foren posten muss, wirds halt teurer
Da ich weder Elektriker noch Techniker bin - halte ich mich da komplett raus was die Leute mit Fachwissen da so machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmarDLittle und MacMac512
Genau... das ganze LogicBoard ist voll mit Widerständen die man eben mal ein/auslöten kann. Außer Wiederständen die man eben mal umlötet ist ja eh nichts drauf was kaputt gehen kann...

Liest Du überhaupt Beiträge oder bist Du nur damit beschäftigt, hier rumzustänkern und damit zu protzen, für was für einen tollen Typ Du Dich hälst?
Hast Du viele Freunde? Nein? Ich weiß warum :rolleyes:
 
Nein. Ist aber nicht so einfach wie Du es darstellst. Das hat nichts mit stänkern zu tun. Zudem - ich sagte doch - ich bin kein "toller Typ" der da herum lötet - das machen die Techniker.
 
Hey Imp, was hältst davon wenn du dem Hausbesetzer einfach mal ein Jobangebot machst?
Das ist so ein toller "Elektriker", der lötet dir ganz flux 50 MacBooks mit Wasserschaden wieder heile - dann machst du voll toll die Apple-Millionen und kannst dann 24h hier bei uns sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten