Wasserschaden MacMini 1,6 core duo

K

kpx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Mein Macmini hat ein bisschen Wasser nach einem Kerzenbrand abbekommen; habe ihn geöffnet und vorsichtig trocken gelegt. Jetzt startet er nur mit dem Lüfter!!! Habe ihn jetzt geöffnet liegen zum Resttrocknen.
Wer kann mir Tips geben?? Vielen Dank kpx
 
Ob er das überlebt hat ... ??

Auf jeden Fall solltest Du alles, was gesteckt ist, entfernen. Also den Rahmen mit DVD-LW/HDD, RAM, Airportkarte, BT, etc.
Dann versuchen die Kontakte zu reinigen. Und natürlich gut trocknen lassen.
Aber da Du ihn schon mal gestartet hast, würde ich mir nicht mehr so viel Hoffnungen machen.

Gruß
 
du hast ihn, als er noch feucht war, gestartet?
da denke ich mal, dass er das nicht überlebt hat. wenn nur der lüfter angeht ist entweder cpu und/oder das board durchgeschmort...
 
die festplatte ist nicht gestartet, als ich nur den strom hinten reinsteckte, ist der lüfter angegangen und starten ließ er sich dann nicht.
Er ist nür der Lüfter wie unter voller Belastung angegangen, sonst nichts.
 
schön blöd:hamma:
 
Zurück
Oben Unten