Wasserschaden am iPhone

Toxic Duke

Toxic Duke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
41
Nabend zusammen.

Heute ist mir mein iPhone in eine Pfütze gefallen(ja lacht ruhig)!!
ich dachte erstmal, na gut, das wars... aber nachdem ich mal das Display abgenommen hab und mit nem fön auf kleinster Stufe gaaanz sachte angefangen hab, zu trocknen, hab ich´s gewagt, das iPhone mal an den Rechner zu klemmen und siehe da, er erkennt es noch, obwohl das Display schwarz bleibt, man sieht zwar das sich etwas auf dem Display tut, aber es bleibt eben schwarz.. ich hab dann mit iTunes mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat auch alles gefluppt, bis auf das der Bildschirm schwarz bleibt. als das iPhone dann wieder aktiviert werden sollte, klappte das nicht, da ich den PIN nicht eingeben konnte, was ja logisch is, wenn der Touchscreen nur schwarz zeigt.. meine Frage ist nun, was denkt ihr, ist an dem Teil kaputt??? SOOO schlimm kanns doch nich sein, wenn iTunes es noch als iPhone erkennt, oder??
 
Und Apple wird dir das nur zu horrenden Preisen reparieren, da der Flüssigkeitssensor mit Sicherheit rot ist.
Soll aber Bastlerfirmen geben, die das machen können.
Nein-ich lache jetzt nicht; ist der ganz normale Wahnsinn.
 
... gibt's hier eine Link-Liste solcher - ähmm: "Bastler"- Firmen ?

Peter
 
oder in der Bucht mal nach Original iPhone 3G LC Display Bildschirm+Touch Screen suchen.

nur so als Tipp, das Display ist relativ günstig und mit etwas geschick in ca. 1h eingebaut. Darauf zu achten ist blos das man die innenseite NICHT anfasst sonst bekommt man sehr schwer die Fettfinger wieder raus.

mfg
 
Zurück
Oben Unten