Wasserpfeifentabak?

P

prince-eugen

Hmmm, ich hab mir neulich über eBay meine erste Wasserpfeife gekauft und suche guten Tabak.
Die wohl größte Firma, "Nacklah" hat ca 70 verschiedene Sorten, bis ich da durch bin habe ich das Zeitliche gesegnet...
Ich habe schon Traube, Banane und Multifrucht ausprobiert, sind eigentlich alle ganz gut (Multifrucht ein bisschen zu süß)...
Da ich keine Lust habe, mich deshalb in einem Kiffer-Forum anzumelden wollte ich mal fragen, ob vielleicht auch der ein oder andere MacUser zur Sheesha greift...
Würde mich über Anregungen freuen,
cheers the_prince
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Apfeltabak! Passt zum Mac und ist echt lecker.
Das ist DER Tabak im Urlaub gewesen... ;)
 
P

prince-eugen

@ bömpf
Cooler Link, danke! Da fühlt man sich wenigstens nicht so illegal... ;)
 

ziska

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Apfel oder Apfel mit Minze gemischt.. Traube find ich auch nicht schlecht, aber das hast du ja schon probiert..
 

wujack

Mitglied
Registriert
16.01.2005
Beiträge
544
also was ich seit knapp 1 monat nur rauche is vanilla auch von nakhla! hatte bis jetzt rose,doppel-apfel,cola ,banane, pfirsich,kirsche ( war auch knapp nen monat mein fav.), zitrone (war das schlechteste von allen , hat eher nach klostein geschmeckt und auch soo gerochen),fruchtmix - mehr fallen mir gerad net ein - waren aber noch welche !
ich hab die wasserpfeife jetzt knapp nen jahr, dadurch kommt schon so einiges zusammen ! man will ja auch immer was neues testen!
also was ich auf jeden fall empfehlen kann ist :

Kirsche
Vanilla (mein fav. momentan) schmeckt einfach lecker!
apfel
und fruchtmix

cola war am anfang auch recht cool nur kannste das max 3-4 mal hintereinander rauchen dann is es out.

wenne noch fragen hast ! immer her ... ich geh dazu noch regelmäßig in ein wasserpfeifen-cafe - da kommt die stimmung einfach am schönsten rüber !

mfg Wujack
 

wujack

Mitglied
Registriert
16.01.2005
Beiträge
544
doppelapfel rauch ich fast auch immer im cafe´is echt sehr lecker ! und ein klassiker! ;)
 

ovski

Mitglied
Registriert
16.04.2004
Beiträge
150
prince-eugen schrieb:
Hmmm, ich hab mir neulich über eBay meine erste Wasserpfeife gekauft und suche guten Tabak.
Die wohl größte Firma, "Nacklah" hat ca 70 verschiedene Sorten, bis ich da durch bin habe ich das Zeitliche gesegnet...
Ich habe schon Traube, Banane und Multifrucht ausprobiert, sind eigentlich alle ganz gut (Multifrucht ein bisschen zu süß)...
Da ich keine Lust habe, mich deshalb in einem Kiffer-Forum anzumelden wollte ich mal fragen, ob vielleicht auch der ein oder andere MacUser zur Sheesha greift...
Würde mich über Anregungen freuen,
cheers the_prince

Wenn du mal lust auf was anderes hast, besorg dir Kaffee-Tabak. Ist ein wenig speziell aber interessant im Geschmack :)
du musst einfach dein Shisha ordentlich rausputzen wenn du viele verschiedene sorten Rauchst, speziell wenn du kaffee probierst. Sonst hat anschliessend alles den selben duft.

hier noch ne seite aus der schweiz, hat aber auch nen "deutschland-link" ShiSha Shop

c-ya
 

Dr. Zoidberg

Mitglied
Registriert
12.08.2003
Beiträge
387
....meine lieblingssorte ist immer noch erdbeere! sehr entspannt, auch wenn man mal 3 köpfe nacheinander raucht.
doppelapfel ist zwar lecker, kratzt aber bei übermäßigem genuss.
sonst ist pfefferminz im sommer am see auch ganz erfrischend..
ich hatte mal multifrucht (von naklah), der war aber wohl irgendwie schlecht, hat zum kotzen geschmeckt..

das tolle an dem shishatabak ist, dass es 250 gramm ohne steuermarke beim türken um die ecke für 3euro gibt :D :D :D
 

basch

Aktives Mitglied
Registriert
06.08.2004
Beiträge
1.190
Ich bin Fan von "Kirsch".
Schmeckt zwar ein wenig künstlich, aber ich glaube, dass ist auch genau das was ich daran so mag.. :)
 

zod

Mitglied
Registriert
21.07.2004
Beiträge
150
Apfel, Doppelapfel und Honigmelone sind die Besten.
 

Jein

Aktives Mitglied
Registriert
03.01.2004
Beiträge
1.681
hm, am besten kaufste den gleich in syrien oder so hehe ;) der den wir in israel bekommen haben war jedenfalls umwerfend.. und vor allem spottbillig :)
 
Oben