Wasserpfeifentabak in Österreich kaufen

wurf

wurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
254
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich möchte mir gerne einen Wasserpfeifentabak im Internet bestellen, aber den in den großen Blechdosen, nicht den im kleinen Packerl. Ich habe schon eine Seite gefunden, aber die verschicken Tabak wegen Zollbestimmungen nicht nach Österreich: http://www.wasserpfeifen-shop.de/tabak.html (die 250g Dose)

Kennt jemand eine Seite die Tabak nach Österreich verschickt? Vielleicht eine Österreichische. Oder sonst ginge auch ein Geschäft im 200km Umkreis von Linz.

Danke schon mal für eure Tipps,

Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wurf!
Mehr hab' ich nicht gefunden: Link
Hier noch Adresse und Telefonnummer: Ostermann Pipes,
A-1010 Wien
Am Hof 5
Tel: +43 1 5334242
Viel Glück!
 
...ich fahr immer zum türken um die ecke...
sollte es doch auch in linz geben, oder? ausserdem ist das da billiger als im netz 250g = 3€

:D
 
Da kommt Tabak rein??? :D
 
@macs: ich bin mir sicher dass er unter einer wasserpfeife eine shisha versteht und keine bong! ;)
 
Danke für eure Antworten!

Ja ich rede von einer Wasserpfeife, nicht von einer Bong, leider habe ich aber keinen Türken um die Ecke, ich werde mal beim Ostermann anrufen ob der auch Wasserpfeifentabak hat...

so long,

Michi
 
Shisha ist lecker!

Bong aber auch :rolleyes:

Mal im Ernst: hier in D bekommt man an jeder Ecke den benötigten Tabak. pepp
 
...headshops sind sonst auch eine gute adresse! aber ihr werdet da doch irgendwo nen türkischen lebensmittelladen haben! sonst frag einfach mal beim dönermann nach ob der auch ne shisha hat (bestimmt) und wo der seinen tabak herbekommt...
 
Zurück
Oben Unten