Wasserdichtes Shuffle-Case gesucht

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Habe den iPodmini fürs Auto und die Hausbeschallung, den Shuffle zum Laufen und für die Freizeit, aber zum Schwimmen hätt ich neben Schwimmbrille und ab und an Hand- und Beinflossen noch Mucke mit in den Fluten. Kennt jemand ein Schwimmzubehör für den Shuffle (wasserdichtes Case, Kappe mit Kopfhörer, etwas gegen das "schwimmende" Kabel)?

Googlesuche half bis jetzt noch nicht.

Danke,

Thorsten
 
Ich schätze so etwas gibt es nicht.

Muss man denn überall Musik hören? ;)

Im Ernst: Beim Schwimmen ist es doch total nervig, wenn man Stöpsel im Ohr hat.
Ein wasserdichtes Case ist ja noch vorstellbar, aber wie soll denn die Mucke aus den Stöpseln kommen, wenn sie wasserdicht sind)
 
Klar findest du über Google passendes Zubehör, kommt ganz auf die Suchbegriffe an: Helmtauchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ziehe meine Bahnen gerne ausdauernd, klar spult das das Hirn frei, aber dabei ein wenig klassische Musik, wäre traumhaft.
 
Morten: Überall nicht, aber doch sehr oft :)

Lua: Hihihihi, geil, damit in unserem Freibad, das wär ein Hit :D
 
moin moin

für den iPod:

musst mal schauen ob's passt.

73,
markus
 
Zurück
Oben Unten