Wasserdichtes Shuffle-Case gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ratpoison, 19.06.2005.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Habe den iPodmini fürs Auto und die Hausbeschallung, den Shuffle zum Laufen und für die Freizeit, aber zum Schwimmen hätt ich neben Schwimmbrille und ab und an Hand- und Beinflossen noch Mucke mit in den Fluten. Kennt jemand ein Schwimmzubehör für den Shuffle (wasserdichtes Case, Kappe mit Kopfhörer, etwas gegen das "schwimmende" Kabel)?

    Googlesuche half bis jetzt noch nicht.

    Danke,

    Thorsten
     
  2. Ich schätze so etwas gibt es nicht.

    Muss man denn überall Musik hören? ;)

    Im Ernst: Beim Schwimmen ist es doch total nervig, wenn man Stöpsel im Ohr hat.
    Ein wasserdichtes Case ist ja noch vorstellbar, aber wie soll denn die Mucke aus den Stöpseln kommen, wenn sie wasserdicht sind)
     
  3. Lua

    Lua Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Klar findest du über Google passendes Zubehör, kommt ganz auf die Suchbegriffe an: Helmtauchen :D
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  5. ratpoison

    ratpoison Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Ich ziehe meine Bahnen gerne ausdauernd, klar spult das das Hirn frei, aber dabei ein wenig klassische Musik, wäre traumhaft.
     
  6. ratpoison

    ratpoison Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Morten: Überall nicht, aber doch sehr oft :)

    Lua: Hihihihi, geil, damit in unserem Freibad, das wär ein Hit :D
     
  7. mühle

    mühle Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2004
    moin moin

    für den iPod:

    musst mal schauen ob's passt.

    73,
    markus
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.