Wasserdichte iPodhüllen

FreeJack

FreeJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
282
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich suche eine salzwasserfeste Hülle (auch Hardcase) für den iPod.

Die Idee ist beim baden, surfen, plantschen im Ozean Musik hören zu können, bzw. sicher zu sein, daß dem Teil nix passiert wenn man es mit an den Strand nimmt und es ins Wasser fällt.

Wer kennt so etwas oder hat schon einmal davon gehört ?

FreeJack
 
hallo

ich sehe da ein problem mit dem kophörer. der sollte ja auch nicht nass werden. es gibt für handys solche hüllen. da passt der ipod sicher auch rein.

gruss
wildwater
 
Kopfhöhrer

Mit dem Kopfhöhrer habe ich nicht so ein Problem weil das Teil nicht sooo teuer ist.

Der iPod ist halt richtig teuer ...

FreeJack
 
und, auf welchem strand wird denn der schöne ipod (hoffentlich unbeschadet) zum einsatz kommen?? möchst du uns wintergeplagte nicht ein bisserl neidisch machen ??
 
Urlaub

Ich war im Sommer 3 Wochen in Kuba .... und die haben mit ihrenbegrenzten Möglichkeiten den besten Service geboten den ich in meinem Leben bekommen habe.

Ich will da wieder hin - wenn es geht das nächste Mal sogar 4 Wochen :))

FreeJack
 
und, war da der ipod schon dabei ??
 
Bislang nicht, aber ich fände die Idee Klasse wenn ich im 20 Grad warmen Atlantik (auf einer Sandbank) sitzen kann und Musik höre :)

FreeJack
 
Zurück
Oben Unten