Wasser ins MB Pro gelaufen ...

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
eine Wasserflasche hat sich über ein MB Pro ergossen und das Wasser ist in jede Ritze gezogen.
Das MB geht zwar noch an, jedoch wird in Leopard direkt immer in den StandBy Modus geschaltet.
Was sollte man am besten unternehmen? Zum AASP gehen?
Danke
 
Natürlich... nicht!
 
Mach das Ding aus, bau es auseinander und lass es 'nen Monat trocknen. Hat mein PowerBook ein zweites Leben ermöglicht. Garantie ist eh im Eimer, wenn du Wasser 'reinkippst...

Gruesse, Pablo
 
Und, vor allem, nimm den Akku raus, zieh das Netzteil ab und mach das Ding nicht an, bis es trocken ist!!!!!
 
vielleicht magst du dem link in meiner signatur folgen. dort gibt es noch mehr tips.

bot
 
Zurück
Oben Unten