wasser in der tastatur

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
bei meinem bruder ist ein wenig wasser in die taste gelaufen, was tun? einige tasten gehen nicht mehr... HILFE :eek:
 
Einfach mal in ruhe stehen lassen und die Tastatur trocknen lassen.
Dann nochmals versuchen - kann aber einige Zeit (stunden) dauern.
 
also ich weiß nicht - wenn garantiensprüche egal sind und es ne protastatur oder so (also teuer) ist, dann wär aufschrauben und trockenlegen vielleicht ganz sinnvoll. Hab meine selber mal mit pepperonisaft gegossen - gewachsen ist sie nicht (war wohl bischen scharf):mad:, aber dafür gehen einige tasten bis heute nicht. Trotz daß ich sie nen tag später sauber gemacht habe. Hätts vielleicht gleich tun sollen, evtl wär dann nochwas drin gewesen...
Oder aber versuchen, das ganze erstmal zu akzeptieren und die haftpflicht heranziehen..
 
Die Tastatur zu öffnen, ist eine knifflige Sache - zumindest bei der alten Pro-Tastatur. Inbusschrauben mit obskuren Maßen (Zoll?), verdeckte Schrauben und ein Haufen Zierleisten. Ich habe jedenfalls ziemlich geflucht. Erst mal trocknen lassen.
 
Zurück
Oben Unten