Wasser auf MacBook Air

Lebt die Tochter noch im gleichen Haushalt? Wenn nicht Haftpflichtversicherung!?
 
Hol Dir 5 Liter Speiseöl und lege das Book da drin ein. Sollte das Wasser verdrängen
 
Wie kommt ma denn auf Speiseöl? MacBook Air Salat oder was?
Isopropanol und nichts anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos, dg2rbf, RostigerRoboter und eine weitere Person
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: habemo, Compikub, dg2rbf und eine weitere Person
Also mir ist das mal vor 2 Jahren mit einem Asus Notebook passiert. Kaffe drüber geschüttet. Das Teil flackerte und ging sofort aus. Hab es dann direkt morgens vor der Arbeit zerlegt und erstmal abgetrocknet innen mit Tüchern. Dann trocknen lassen. Abends hab ich es nochmal besser gereinigt und dann einige Tage liegen lassen.

Ich war erstaunt, dass es wieder angegangen ist. Und bis heute seinen Dienst noch tut. Scheinbar "Glück" gehabt.

Ein Versuch ist es also Wert.
 
Nicht Feeden, veräppeln!
 
BTW: Mineralöl ist zwar besser, weil es nicht gammelt, aber was solls.. ;)
 
Zurück
Oben Unten