Was'n das ? QT ???

joerchtee

joerchtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
34
Tach...
ich habe ein file von meiner gopro importiert - was über die software nicht ging, der import war nur über einen externen card reader möglich, ist ein MPEG4 video file.
Nun habe ich das ding auf dem rechner, vlc spielt das ding ab, allerdings ohne ton (is doof, wenn ein gefilmtes konzert ohne ton wieder gegeben wird).
QT sagt:

27484650xd.png


Was ist denn das für eine fehlermeldung ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-20 um 12.11.12.png
    Bildschirmfoto 2016-11-20 um 12.11.12.png
    28,2 KB · Aufrufe: 62
Tante Google verrät, das Problem ist alt (gab es schon unter 10.5) und betrifft offenbar nur Macs.
Windows User haben keine Movie Atome.

Die einzig vielversprechende Lösung, die ich auf die schnelle gefunden habe:
Die Filmdatei mit Handbrake nochmal neu codieren.
 
…zu langsam…
 
Zurück
Oben Unten