Was zur Hölle ......neuer iMac?

D.h. nächste Woche gibt es die ersten Benchmarks, wenn die Minis ausgeliefert werden.
 
Im US Refurbished store sind wohl einige BTO 27 inch zu sehr guten Preisen aufgetaucht.
"i9/V48/512SSD for $2800!" lese ich grade.

Es ist Bewegung drin. Der neue steht. Kommt diesen Mittwoch, in zwei Wochen oder spätestens in 30 Tagen.

Bin mir sicher die scheinbar spontane Verlegung von Heute warne Marketing Geschichte. ARM soll in die Schlagzeilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos
Im US Refurbished store sind wohl einige BTO 27 inch zu sehr guten Preisen aufgetaucht.
"i9/V48/512SSD for $2800!" lese ich grade.

Es ist Bewegung drin. Der neue steht. Kommt diesen Mittwoch, in zwei Wochen oder spätestens in 30 Tagen.

Bin mir sicher die scheinbar spontane Verlegung von Heute warne Marketing Geschichte. ARM soll in die Schlagzeilen.

Denke ich auch. Und das Event war wirklich sehr, sehr gut gemacht. Und fast 3 Stunden lang.
Da noch als Anhängsel den iMac hätte für mich auch nicht gepasst, zumal er nach all den Lobenshymnen auf die neue Architektur mit seinem Intelchip im direkten Anschluss fast als Anachronismus gewirkt hätte.

Jetzt alles bisschen setzen lassen und dann kann man in Kürze noch mal die volle Konzentration auf den neuen iMac legen. Ohne Kontrastprogramm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pizarrofan
Denke ich auch. Und das Event war wirklich sehr, sehr gut gemacht. Und fast 3 Stunden lang.
Da noch als Anhängsel den iMac hätte für mich auch nicht gepasst, zumal er nach all den Lobenshymnen auf die neue Architektur mit seinem Intelchip im direkten Anschluss fast als Anachronismus gewirkt hätte.

Jetzt alles bisschen setzen lassen und dann kann man in Kürze noch mal die volle Konzentration auf den neuen iMac legen. Ohne Kontrastprogramm.
Nach meiner Uhr nicht mal 2 Stunden... 19 - ca. 20:50 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, RealRusty und zeitlos
Im US Refurbished store sind wohl einige BTO 27 inch zu sehr guten Preisen aufgetaucht.
"i9/V48/512SSD for $2800!" lese ich grade.

Es ist Bewegung drin. Der neue steht. Kommt diesen Mittwoch, in zwei Wochen oder spätestens in 30 Tagen.

Bin mir sicher die scheinbar spontane Verlegung von Heute warne Marketing Geschichte. ARM soll in die Schlagzeilen.
ARM ist schon lange in den Apple Schlagzeilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
ARM ist schon lange in den Apple Schlagzeilen.

Bist du nur zum mosern hergekommen? Lies mal deine letzten x Beiträge hier.

Heute ist Apple PK, Heute pushed Apple news in die Gazetten. Apple will jetzt ARM in den Zeitungen sehen. Das kann doch so schwer nicht zu verstehen sein das die da gründe gehabt hätten können jetzt eventuell kein neues iMac Design mit Intel Chip in Konkurrenz mit deren Offizieller Bekanntmachung los zu jagen. Manmanman.,,
 
Bist du nur zum mosern hergekommen? Lies mal deine letzten x Beiträge hier.
Sonst gehts dir aber noch?

Heute ist Apple PK, Heute pushed Apple news in die Gazetten. Apple will jetzt ARM in den Zeitungen sehen. Das kann doch so schwer nicht zu verstehen sein das die da gründe gehabt hätten können jetzt eventuell kein neues iMac Design mit Intel Chip in Konkurrenz mit deren Offizieller Bekanntmachung los zu jagen. Manmanman.,,
Richtig. Heute war Apple Keynote... für Entwickler, da wird in der Regel keine Hardware gezeigt oder vorgestellt, es geht um Software. Du willst das aber wohl nicht begreifen, weil du schon mehrmals drauf rum reitest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Na ja, für mich klang das nach einer handfesten Ankündigung. Aber gut, jeder wie er will.

Naja.. Es ist noch Intel Hardware in der Pipeline, es kommen irgendwann ARM Macs und die alten Intels bekommen noch Support „for years“.

„handfest“ ist für mich was anderes :)
 
Ende des Jahres kommt der erste ARM-Mac. Das ist ziemlich "handfest". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos
@pizarrofan

Tröste dich, mich hat SwissBigTwin auch zu seinem Lieblingsfeind auserkoren.
Will anhand eines Autobaujahrs wissen, wie alt ich bin, obwohl‘s eh in meinem Profil steht ... naja.
 
Also nochmal:

Ich habe geschrieben, dass wir bis 2005 ein Auto ohne Fondgurte hatten.
Was ich damit sagen wollte war, dass ich BMWs mit elektronischem Blimblim wie in der Keynote gezeigt für dekadent halte. Denn ungeachtet unseres Wartburgs, von dem ich redete, hatten wir Computer schon seit 1994. Menschen setzen Prioritäten eben unterschiedlich.

Wie du aus meiner Bemerkung über ein altes Auto einen Witz über mein Alter machst, weiß der Himmel.
 
Weil du nur durch DEINE Brille schaust und auch nur das akzeptierst. ;) Aber das ist alles viel zu viel OT.

Dann beenden wir eben das OT, indem du mir erklärst, was deine Aussage bewirken sollte, ich dürfe „woanders als dort“ auch nicht gesessen haben.

Denk ruhig nach. Ich kann warten.
 
Naja.. Es ist noch Intel Hardware in der Pipeline, es kommen irgendwann ARM Macs und die alten Intels bekommen noch Support „for years“.

„handfest“ ist für mich was anderes :)

Du hast irgendwie eine seltsame Art die Dinge auszulegen. Na, wenn für Dich ”handfest” was anderes ist, kann keiner helfen. Handfester wird’s nicht. Aber macht ja nichts, ich glaube, Du hast irgendwas verwechselt, als Du auf meinen Kommentar eingegangen bist.
 
Richtig. Heute war Apple Keynote... für Entwickler, da wird in der Regel keine Hardware gezeigt oder vorgestellt, es geht um Software. Du willst das aber wohl nicht begreifen, weil du schon mehrmals drauf rum reitest.

Aber er hat doch mit dem, was er gesagt hat, vollkommen recht, oder? Kann auch nicht ganz verstehen, was Dein Punkt ist.
 
Zurück
Oben Unten