Was zur Hölle ......neuer iMac?

Falls es so einen iMac gibt, wird es wohl auch welche mit einer 5600er GPU geben - idealerweise auch mit einer 5700er, aber nur zu welchem Preis...

Denke ich auch. Wird wohl wie immer Upgrade-Optionen geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Hier ein Leaker der sagt es werde keine neuen iMacs vor September geben. Ich kann mir das so schlecht vorstellen nun da der 27 Inch iMac bereits über einen Monat ausverkauft ist, in kaum noch einem Apple Store liegt... aber nun ja, Leaks sind Leaks.





Zeitgleich jemand anderes.
 
Es gibt inzwischen einen zweiten Twitter leaker der auch auf September zeigt, irgendwelche Lieferschwierigkeiten oder so. Frage mich nicht ob das stimmt, fragt mich nicht warum zwei Monate Coronapause zu einer verzögerung von über nem halben Jahr werden sollen. Wir können nur hoffen das Twitter unrecht hat. ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos
Kann mir September ehrlich gesagt auch nicht vorstellen....
Neuer iMac, Apple Watch und IPhone und das alles im September...
Glaube dass er noch im Juli vorgestellt wird und vielleicht im august oder September verfügbar sein wird :)

Liebe Grüße
 
Kann mir September ehrlich gesagt auch nicht vorstellen....
Neuer iMac, Apple Watch und IPhone und das alles im September...
Glaube dass er noch im Juli vorgestellt wird und vielleicht im august oder September verfügbar sein wird :)

Liebe Grüße

Wird aber zu 100% noch Intel sein oder? Ich brauche unbedingt einen neuen, würde aber gerne gleich einen mit Apple Silicon nehmen. Vielleicht kommt ja auch eine Variante schon als AS?
 
Der 27“ wird ein Intel sein.
Der 24“ sein Apple Silicon.

bis der größere einen Apple chip verbaut bekommt, wird es voraussichtliCh noch 2 Jahre dauern.

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon
Okay mit 24“ könnte ich auch leben. Dann würde ich zu diesem greifen. Ob denn jetzt wirklich noch nennenswerte Stückzahlen von Intel-Macs abgesetzt werden können? Naja wir werden sehen.
 
Kann ich mir vorstellen. Sogar das der eine oder andere, der sonst einen kleinen iMac gekauft hätte, nun einen großen kaufen würde, nur damit Intel drin währe.
Mal gucken wie der kleine ausgestattet ist und ob er zumindest mit dem RAM ausgebaut werden kann. Aber jeder hat seine eigenen Präferenzen.
 
Der kleine wird aber voraussichtlich erst Ende des Jahres rauskommen...

lg
 
Wobei mir mittlerweile auch ein 24", vor allem mit 4K, dicke langen würde. Und ich benutze seit über 10 Jahren 27" iMacs und Monitore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon
Die nächste Frage ist, ist der große wirklich 27" oder doch größer? Der Abstand zwischen 24" und 27" scheint mir persönlich etwas klein.
 
Da wird wohl was Grösseres kommen (reine Vermutung von mir).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apvar
Ich persönlich gehe bei dem großen auch von einem größeren iMac aus. Eventuell in der Größe vom Pro Display XDR, nur mit einem etwas schlechteren Bildschirm.
 
Ich gehe davon aus das der 23/24 inch gröser wird ( in der alten Dimension) und der 27 inch kleiner wird (randlos). Wie sie es beim iPad Pro auch gemacht haben.
kann mir nicht vorstellen das man dem eigenen schweineteueren 32 inch monitor das Wasser abgräbt.
 
Der 27“ wird ein Intel sein.
Der 24“ sein Apple Silicon.

bis der größere einen Apple chip verbaut bekommt, wird es voraussichtliCh noch 2 Jahre dauern.

lg

Glaube ich nicht! Ich denke alle Macs die noch in diesem Jahr kommen werden, sind zu 100% Geräte mit Intel-Prozessoren ausgestattet.
Die Umstellung wird ab nächstes Jahr in Q1 erfolgen.
 
Hatte Hr. Cook nicht gesagt, das im Weihnachtsgeschäft die ersten Apple Silicon CPU's auf dem Markt sein sollten?
 
Ja. Aber er hatte auch mal was zu Lieferzeiten vom Mac Pro und der Air Power gesagt ... Das Zeug ist dann da, wenn es da ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Hatte Hr. Cook nicht gesagt, das im Weihnachtsgeschäft die ersten Apple Silicon CPU's auf dem Markt sein sollten?

Ja, er hat gesagt dass ein Modell noch dieses Jahr auf den Markt kommt, aber er hat auch gesagt dass
auch noch mehrere tolle neue Computer mit Intelprozessoren auf den Markt kommen.

Da aber in diesem spätenFrühjahr das komplette 13" Macbook Lineup erneuert wurde, und die imacs
quasi "reif" für eine Auffrischung ist, liegt die Vermutung nahe dass die mit Intelprozessoren
aufgefrischt werden, denn sonst bleibt fast nichts übrig.

Das erste Gerät mit Apple Silicon wird sicherlich ein Portables Gerät sein, da der Hauptvorteil ja
die Energieeffizienz sein soll. Somit macht es nur Sinn diesen Vorteil bei einem Macbook ohne dedizierte
Grafik zu zeigen. Das wird dannn vermutlich ein Macbook 12/13/14 sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Was mich nur irritiert, ist im Moment, das der große so lange Lieferzeiten hat, während der kleine noch lieferbar ist. Der große als Intel, ja das macht sinn. Gefe jedoch davon aus, das der kleine später kommt, mit der CPU aus eigenem Haus. Nach der Vorstellung der iPhone-Modelle und eventuell sogar nach der Vorstellung von neuen iPad's. Also mit einer anderen CPU als in den Transition-Kits.
 
Zurück
Oben Unten