Was zur Hölle ......neuer iMac?

Gucken wir einfach was morgen Abend passiert. Dann sind wir schlauer. Und werden uns wieder die Köpfe heiß diskutieren.
 
50 Euro ins Phrasenschwein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Kommt schon, Jungs, wir sind hier erwachsene Leute, die sich wie irre den Kopf zerbrechen über eine Sache, die in gerade einmal 20 Stunden aufgelöst wird. Da kann man schon mal eine Phrase anbringen.
 
Eine richtige Phrase geht immer.
Die Nacht ist jung und ein Spiel dauert 90 Minuten.
 
Es gibt keinen weiteren leaker der bestätigt das es keine Hardware bei der Keynote geben wird.



Is jetzt mehr ne Frage wann Apple das Gerät rauslässt. Am Mittwoch wäre ja immer noch "zur WWDC" wie zuvor erwartet. In zwei Wochen oder in 30 Tagen weil Apple diesen Intervall zu Veröffentlichungen/Bekanntmachungen mag?
Es ist ja nicht so das etwas das fertig ist einfach komplett verschwinden wird.
 
  • Traurig
Reaktionen: Demogorgon
Ich glaube da gibt es ein Missverständnis. Der Twitter-Nutzer "bestätigt" nicht, dass es keine neue Hardware geben wird. Er hat den bekannten Tweet diesbezüglich lediglich retweetet, wenn ich es richtig sehe.
 
Ich glaube da gibt es ein Missverständnis. Der Twitter-Nutzer "bestätigt" nicht, dass es keine neue Hardware geben wird. Er hat den bekannten Tweet diesbezüglich lediglich retweetet, wenn ich es richtig sehe.

" There will be no hardware tomorrow and Im sure Jon is right "
 
Kein einziger iMac im Video. MacOS nur auf dem Pro Display oder dem MacBook zusehen. ;D

Is auch die Frage was du jetzt als Apple machst wenn du vorstellst dasMacs inclusive super Pro Apps auf deinem neuen Chip übers Wasser laufen können. Kann mir nicht vorstellen das die alles was sie vermeintlich schon haben und vorstellen wollten wieder auseinander bauen um es dann mit ARM zu verschicken. Hmmm.
 
Traurig ich bin. Kein neuer iMac....
 
Ja, aber der Mini ist mit dem neuen Apple Prozessor unterwegs! Super! :)

P.S. Ich habe ja auch gewartet und über einen Umstieg nachgedacht. Aber ganz ehrlich, ich persönlich würde nach der Präsentation heute keinen Intel Mac mehr kaufen.
 
Ist ja auch kein Hardware Event... wie jedes Jahr.
 
Ja, aber der Mini ist mit dem neuen Apple Prozessor unterwegs! Super! :)

P.S. Ich habe ja auch gewartet und über einen Umstieg nachgedacht. Aber ganz ehrlich, ich persönlich würde nach der Präsentation heute keinen Intel Mac mehr kaufen.

Ist aber nach wie vor Kaffeesatzleserei ;)
 
Zurück
Oben Unten