Was zum Teufel kann denn Toast 7?

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Hi,
kennt hier irgendjemand Nero Burning Rom und dort dabei auch Nero Recode?
Kann das Toast? Ich hab hier Toast (nicht mein Rechner) und sehe nur ein Fensterchen, in dem ich eigtl. so gut wie nix machen kann. Kann denn Toast sowas Recode und wenn ja wie?
Ich schnall das nicht, das Ding kann ja nicht mal ne .iso brennen. Oder stimmt was mit dem Programm nicht. Wie sieht Toast eigtl. aus, wie ist es aufgebaut?

knarx
 
:rotfl:
knarx schrieb:
Hi,
kennt hier irgendjemand Nero Burning Rom und dort dabei auch Nero Recode?
Kann das Toast? Ich hab hier Toast (nicht mein Rechner) und sehe nur ein Fensterchen, in dem ich eigtl. so gut wie nix machen kann. Kann denn Toast sowas Recode und wenn ja wie?
Ich schnall das nicht, das Ding kann ja nicht mal ne .iso brennen. Oder stimmt was mit dem Programm nicht. Wie sieht Toast eigtl. aus, wie ist es aufgebaut?

knarx

Schau doch mal auf der Homepage des Herstellers vorbei ;)

Zwei De**en, ein Gedanke :rotfl:
 
Aber du hättest ja wenigstens noch nen Link geben können ;-)
 
Damits noch einfacher wird:

Toast 7 Features schrieb:
Komprimieren und sichern Sie eine komplette Dual-Layer-DVD mit 9 GB auf eine standardmäßige 4,7-GB-DVD. Extrahieren Sie lediglich Hauptfilm, Audio und Sprache, um die Videoqualität und die Verwendung des Speicherplatzes zu optimieren. Erstellen Sie Images von 9-GB-Discs in iDVD und brennen Sie sie mit Toast 7 auf preisgünstige 4,7-GB-DVDs.
 
Ich glaube wen du Transcodieren willst (das macht Recode doch?) dann brauchst du noch Popcorn...
 
rev schrieb:
Ich glaube wen du Transcodieren willst (das macht Recode doch?) dann brauchst du noch Popcorn...
Nein, das geht auch mit Toast 7 Titanium!
 
Du darfst hier beruhigt 2ter sein. Du bist hier nicht bei Heise. *scnr*
Und jetzt genug OT - meinerseits
 
Ich schnalle es noch nicht.
Hat denn hier jmd. Toast 7 und kann mir sagen wie das Transcodieren von DVD-9 auf DVD-4 abläuft?
#
 
Natürlich ganz einfach un MAC-Like....
DVD auf Festplatte ziehen, bei Toast "Video" auswählen, im linken Fensterteil dann"Video aus Video_TS" wählen, den richtigen Ordner auswählen, und schon kannst Du unter "Kopieroptionen" auch die Kompression oder nur den Hauptfilm einstellen. Popcorn braucht man kaum, obwohl ich das Gefühl habe, die Kompression geht mit Popcorn doch etwas schneller und besser. Alles in allen kann man sagen, es gibt kaum etwas, was ich je bei Toast vermisst hätte. Einfach genial die app..... Achso... kopiergeschütze DVDs kann das Toast natürlich nicht kopieren, ist aber auch verboten und macht eh keiner mehr:D :D :D ...
 
knarx schrieb:
Hi,
kennt hier irgendjemand Nero Burning Rom und dort dabei auch Nero Recode?
Kann das Toast? Ich hab hier Toast (nicht mein Rechner) und sehe nur ein Fensterchen, in dem ich eigtl. so gut wie nix machen kann. Kann denn Toast sowas Recode und wenn ja wie?
Ich schnall das nicht, das Ding kann ja nicht mal ne .iso brennen. Oder stimmt was mit dem Programm nicht. Wie sieht Toast eigtl. aus, wie ist es aufgebaut?

knarx
Toast kann alles und noch viel mehr...
Toast ist nicht nur einfach, sondern auch gut, wenn du nen Intel Rechnerhast lad dir das Native Intel Update 7.1 von Roxio, musst dich aber registrieren.
 
War n Fehler hier bei mir. Jetzt zeigt auch die Video_TS-Geschichte an. Dachte schon, es kann ja nicht sein, dass soviele Menschen Toast nutzen, ohne dass es was taugt... :rolleyes:
 
@knarx: Toast ist für Windows User einfach zu einfach zu bedienen (Klasse Wortspiel, gelle?)
 
LaForce schrieb:
@knarx: Toast ist für Windows User einfach zu einfach zu bedienen (Klasse Wortspiel, gelle?)
:clap: Die denken halt einfach "zu windows"! :D
 
Für nen Nubi is doch der umstieg immer schwierig. Amiga:D ->Windoof PC:( (O MEIN GOTT)->PowerMac:) (Programme deinstallieren??? wie geht das??)
 
el_Burro schrieb:
Für nen Nubi is doch der umstieg immer schwierig. Amiga:D ->Windoof PC:( (O MEIN GOTT)->PowerMac:) (Programme deinstallieren??? wie geht das??)
Das Programm in den Papierkorb ziehen. ;)
 
Hallo,

was bei Toast beim Recodieren nicht geht: Wenn du eine komplette DVD inkl. Menue transkodieren willst, kannst du an den Sprachoptionen nichts ändern (z. B. Englisch weglassen).:nono:
Bei Popcorn geht das auch, zumindest ab Version 2.:jaja:

Bis dann,
Orti
 
Orti schrieb:
Hallo,

was bei Toast beim Recodieren nicht geht: Wenn du eine komplette DVD inkl. Menue transkodieren willst, kannst du an den Sprachoptionen nichts ändern (z. B. Englisch weglassen).:nono:
Bei Popcorn geht das auch, zumindest ab Version 2.:jaja:

Bis dann,
Orti
Stimmt! Aber bei "Nur Hauptfilm" gehts schon:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 849
Zurück
Oben Unten