Was zum Teufel ist...

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
904
...pipedaemon? Irgendwie taucht das immer in "Benutzte Objekte" auf, obwohl ich´s nicht benutzt hab!? Hab bei Google danach gesucht und direkt im ersten Gefundenen steht was davo, dass es was mit HP all-in-onr Produkten zu tun hat, stimmt das?

Gruß Chrisse
 

laukel

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
1.648
Schaue doch mal unter Systemeinstellungen, System, Benutzer, Startobjekte ob's da auftaucht.
 

laukel

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
1.648
Hm, dann weiss ich auch nicht. habe vorhin mal versucht herauszubekommen, wie OSX sich die benutzten Objekte "merkt", habe da aber nichts zu gefunden. Unter Classic wurde ja immer ein Alias angelegt, damit konnte man erkennen, wann das Programm benutzt wurde.
 

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
904
war mal auf dem link von dylan, HP spinnt doch oder? Naja, ich werd´warscheinlich die HP Sowtware deinstallieren. Aber wie kann ich dann scannen?!

Chrisse
 

Clayton23

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
184
hallo,

habe grade auch dieses "pipedaemon" in meinen "benutzten objekten" gefunden.. kann mir bitte noch mal einer sagen was das ist???

der link von dylan funkt nicht mehr.

dankeschön!

grüßle
 

Clayton23

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
184
*hochschieb* :)
 

Clayton23

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
184
ok, also nich schwerwiegendes..
nur ne art treiber, hab ich des richtig verstanden??

dann brauch ich mir ja keine sorgen machen, oder?

danke für den link :)