Was zum Geburtstag wünschen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DanielHH, 12.07.2004.

1. DanielHH

DanielHH Thread Starter MacUser Mitglied

Moin Leutz,

ich bin am überlegen, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll. Ich hatte mich ein wenig auf die Soundsticks von Harman Kardon eingeschossen, aber nachdem ich mal etwas drüber nachgedacht hatte, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich die am eMac eigentlich nicht brauche und auch nicht so wirklich den Platz dafür hab. Stattdessen liebäugle ich ja eher mit AirPort Express wg. Airtunes, weil da kommen auch die Soundsticks dann nicht mehr mit. ;) Aber irgendwie bin ich jetzt generell unschlüssig. Ich denke, es soll schon irgendein Goodie für den Mac sein.
    Die Überlegungen gehen von den Lautsprechern, über AirPort Express zu FireWire Gehäusen für Festplatten, oder auch nem iPod (wobei ich eher Auto fahre und ein MP3 Radio hab). Und so langsam gehen mir die Ideen aus. Was gibt es denn noch für Goodies, die man sich mal so zum Geburtstag wünschen kann bei einem ca. Wert von max vielleicht 300 Euro.. (wenn alle zusammenlegen ;))

Helft mir... ;)

2. marco312

marco312 MacUser Mitglied

Hallo

Wie währe es mit einem DVD Brenner wenn noch keiner da .
    Was ich mir gewünscht aber nicht bekommen habe war die Maxtor One Touch HD die finde ich einfach nur genial.
    Oder nichts zum Geburtstag schenken lassen und was größeres zu Weinachten.

Gruß
    Marco

3. dylan

dylan MacUser Mitglied

Hallo Daniel,

da der iPod fast ausscheidet, würde ich da fast auch zu einer Airport Express Station tendieren. Ist doch ne feine Sache! Oder lass dich mit einem Gutschein für den iTMS beschenken.

Erste Gedanken...

:)

Dylan

4. DanielHH

Hi Dylan,

der Gutschein fällt auch in die Kategorie der Unmöglichkeit, weil ICH derjeniger in der Familie, mit Kreditkarte bin und daher derjenige, mit den ITMS Gutscheinen ist. ;)

Die Idee von Marco hatte ich zwischendurch auch schon, mir den Pioneer DVR-107 schenken zu lassen und den in den eMac einzubauen, dann hätt ich ein originales Superdrive. Das hätte ja auch was. Ne Festplatte bräuchte ich eigentlich nicht, weil ich hier sowieso noch ne 40GB Platte rumliegen hab, die nicht genutzt wird. Daher die Überlegung mit dem Gehäuse.

Dylan: Glaubst Du, das lohnt sich, für ne Strecke von ca. 7 Meter (Luftlinie, Kabel wären ca. 10-18 Meter schätz ich) ne Airport Express Station zu wünschen? Die müsste ich aber parallel betreiben zu meinen D-Link WLAN AP? Also, die zwei können wohl eher weniger miteinander reden, oder?

5. elim

elim MacUser Mitglied

Wie wär's mit einer prima Bluetooth Tastatur/Maus-Kombi?

6. dylan

dylan MacUser Mitglied

Hallo Daniel,

hm... für diese Strecke würde ich mir keine APExpress gönnen. Das wäre wohl zu dekadent - obwohl... dekadent sein ist geil! :D Nein ehrlich, keine Ahnung, ob sich das lohnt. Allerdings hast du Geburtstag und da soll man sich ja was außergewöhnliches gönnen. Andererseits gibt es bestimmt viele Sachen, die dann sinnvoller wären...

Vielleicht fällt mir noch was anderes ein - oder aber den anderen hier (bestimmt!)...

:)

Dylan

7. DanielHH

Elim: Auch ne gute Idee, aber Bluetooth Maus hab ich, Bluetooth Tastatur brauch ich nicht und möcht ich nicht. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen