Was würdet Ihr verbieten ? Zwei realistische Vorschläge..

erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
8.175
Reaktionspunkte
6.978
Als erstes: Ablesen im Bundestag wird strikt untersagt. Nur Freie Rede..

Den zweiten Heb ich mir noch auf.

Neugierig auf eure Vorschläge ....
 
Meinst du nicht das wir eigentlich schon genug Verbote haben?
Dies und das darfst du nicht und nun nicht mehr ablesen?
Warum soll man nicht ablesen wenn es einem die Rede erleichtert?
 
Ja, du hast recht..zu kurz formuliert..ich meinte eher Verbieten sinnvoll..

Siehs so. Gerade im Parlament...Was die Dir da vorlesen muss doch nicht deren Gedankengut sein. Lass uns doch mal hören was der dei Abgeordnete zur Sache denkt und nicht einen Text ablesen, den irgendein Dritter zum vorlesen entwarf.

Als als Ergänzung... ich dachte an "produktive", sinnvolle, weiterführende Verbote ( oder auch Verbote von Verboten) die eine Verbesserung oder Befriedigung im Sinne des Betrachters wenigstens Versprechen.

Kurz Verbot als konstuktives Mittel kurz gesagt..
 
Frauenfußball
 
@taskaf
nicht Dein Ernst..musst ja nicht zugucken
 
Ablesen im Bundestag wird strikt untersagt. Nur Freie Rede..
… sind da nicht meist schon genug leere Bänke - mit leerem Rednerpult wird's dann ja 'ne noch traurigere (wenn auch ehrlichere) Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
...solche hirnlosen threads hier im Forum!
 
Ziemlich jeden Ismus.

Und Hip Hop.
 
Ja, du hast recht..zu kurz formuliert..ich meinte eher Verbieten sinnvoll..

Siehs so. Gerade im Parlament...Was die Dir da vorlesen muss doch nicht deren Gedankengut sein. Lass uns doch mal hören was der dei Abgeordnete zur Sache denkt und nicht einen Text ablesen, den irgendein Dritter zum vorlesen entwarf.

Als als Ergänzung... ich dachte an "produktive", sinnvolle, weiterführende Verbote ( oder auch Verbote von Verboten) die eine Verbesserung oder Befriedigung im Sinne des Betrachters wenigstens Versprechen.

Kurz Verbot als konstuktives Mittel kurz gesagt..
Bücherverbrennung wär ganz gut als Ergänzung, denn dann sind die frei vorgetragenen Gedanken auch garantiert die Eigenen und nicht irgendwelches zusammengelesenes Zeug :noplan:
 
Wieso weg mit dem Humanismus? Das wär einer der Ismen, die ich nicht verbieten würde.
 
Sitar spielen ohne Schein - auch wenn man den Sitar von seiner Oma geschenkt bekommen hat...
 
Werbung...
 
...Schwerkraft...
 
Strunzblöde Klapper-Schabracken hinter dem Steuer, die an der Frontscheibe kleben mit ihrem grau-grünen Star, wegen Gicht den Blinker nicht betätigen können (gab es bei Deinem Auto kostenlos dazu du ARRRRRRRRGH!!! UND JA SCHON IM VERDAMMTEN KRIEG GAB ES BLINKER) und deren einzige spontane Aktivität im Leben der verf*ckte Spurwechsel ist. Natürlich mit Vorliebe VOR MIR! (alias unzurechnungsfähige Rentner am Steuer)

Und Choleriker ;)
 
Rauchen und Religion.
 
Zurück
Oben Unten