Was würdet Ihr mir raten MacBook Pro oder Mac Pro?

Ich hab mich nun für das Mac-Book Pro entschieden. Ich denke in 1 bis 2 Monaten werde ich zuschlagen (Noch ein paar Kohlen auf die Seite räumen).

Vielen Dank für die Tipps und Infos die Ihr mir zugeschoben habt!
Wie immer wart Ihr wieder ein super Expertenteam zur richtigen Zeit.
DANKESCHÖN
 
Hey,

so war die Frage nicht gemeint. Ich wollt nicht dass Ihr mir bei meiner Entscheidung behilflich seid, das kann ich schon selber. Ne mir geht's um den direkten Leistungsvergleich. Und ob so n MacBook Pro auch für die Videogeschichte ausreicht oder ob es da schneller aufgibt als n MacPro.

Sorry dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.

ein Bekannter von mir ist Webdesinger. Der hat sich jetzt das MacBook Pro gekauft, wie du es gesagt hast, 17" 3GB 2,33 Ghz 160 GB.......

der hat mir erzählt, dass er immer bis zu 8 Programmen offen hat (Bildbearbeitung, Websidebauer,........) und da ist der ram halt schnell voll. Es kommt ihm aber auch drauf an, mobil zu sein, weil er auch zu seinen Kunden muss und es auch mal mit in den Urlaub nimmt zum arbeiten.
 
Zum Abschluss dieses Treads.

Hab jezt mein MacBook Pro 15,4", 2.33 GHz, 2GB RAM...

***Einfach ein geiles Teil***

Danke an alle die mich so gut informiert haben. Super.

Bis zum nächsten, cu
 
Zurück
Oben Unten