Was würdet ihr lieber in den Urlaub mitnehmen? Ibook/Powerbook oder Freund/Freundin?

Was würdet Ihr lieber mit den Urlaub nehmen: ibook/Powerbook oder Freund/in?

  • ibook/Powerbook

    Stimmen: 18 26,1%
  • Freund/Freundin

    Stimmen: 51 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
soweit geht die liebe ja nun auch wieder nicht .....somit ganz klar FREUNDIN :D (nicht das sich sie schon ohne urlaub die ganze Zeit mit linux, mac und anderem geek kram nerven würde - sie meint aber das wär nicht so ... auch nicht übel carro )

flotte karotte im übrigen
 
da ich keinen mac habe, würde ich die Freundin vorziehen. (nein nur ein scheiss scherz, natürlich würde ich meine Freundin nehmen, auch wenn ich einen mac hätte) das kann ich euch in ein paar tagen beweisen, denn der mac wird morgen gekauft (pb12) und ferien nach Italien sind auch schon geplant. und ausser meiner digicam, Handy und iPod hat da kein technisches Gerät was in meinem urlaub verloren. ich hoffe auch, dass ich stefano stefani treffe und dem meine meinung mitteilen darf. wohne zwar in der schweiz und bin auch schweizer bürger aber es war trotzdem daneben. so jetzt bîn ich etwas vom hauptema abgewichen, aber die frage war glaube ich sowieso nicht so ernst gemeint :)
 
ibook - mitnehmen?

iesch aabe ga´gain ai-book
 
ibook mitnehmen?

iesch aabe ga´gain ai-book
 
Ein bisschen Recht hat er ja, aber... (OT)

Original geschrieben von emjaywap
ich hoffe auch, dass ich stefano stefani treffe und dem meine meinung mitteilen darf.

... das sind wieder mal die paar Idioten, die immer aus einer friedlichen Menge herausragen. Das eigentliche Problem ist, daß Herr S.S. das Problem auf alle anderen Urlauber projeziert hat. Und die sind mit Recht beleidigt.
 
beides natuerlich!
wozu habe ich denn mein pb?!?! :D
mein freund + pb + digicam = optimale reisevorbereitung...

ansonsten haette mein freund mich jetzt wahrscheinlich auch schon mit meinem book erschlagen! ;)

gruss
cora
 
Ich wäre nicht mit meiner Freundin zusammen, wenn ich mir ernsthaft diese Frage stellen würde.


Dann lieber: Freundin und Palm.. ;)
 
Da ich schon recht viel Zeit an meinem IBook verbringe, währe es für mich geradezu eine Zeitverschwendung meinen Urlaub auch noch an diesem zu verbringen. Ich denke, bei denen, die eine intakte Familie haben, stellt sich diese Frage wirklich nicht.
Auch wenn es eine Scherzfrage sein sollte - Familie (oder Freundin) über alles (Ich liebe die Momente, an denen ich am Familienleben teilhaben kann; wie kurz können diese bisweilen seien...)
Also eine dumme Frage? Eine naive Frage? - oder eine Frage Desjeningen, der dieses Glück (von Familie) nie genossen hat? Weil dann stellte sich die Frage nicht.

Gruss,
Michael
 
am liebsten natürlich beides wenn ich das eine hätte

Die Freundin habe ich schon :D

Um ehrlich zu sein, bräuchte ich das Powerbook eigentlich im Urlaub nicht. Ich finde es eigentlich richtig erholsam mal zwei Wochen ohne Computer auszukommen. Vielleicht mal kurz ne halbe Stunde ins Inet Caffee Emails anschauen, ansonsten können die zwei Wochen warten und macuser.de auch. Werde ja hoffentlich nichts verpassen, während meines Urlaubes. :D

mfg
Mauki
 
urlaub...

vor allem haette ich gerne mal urlaub! :(

und dann nehme ich mein book nicht mit, um damit zu surfen oder zu arbeiten, sondern um die digicam zu entlasten. ansonsten aergere ich mich, dass ich keine weiteren fotos machen kann - und das will ich nicht!

aber wer keinen urlaub hat, der braucht sich darueber auch keine gedanken machen... ;)
 
Ich habe ...

..zwar mein ibook erst seit vorgestern, aber im nächsten Urlaub wird es dabei sein. Auch wenn die Freundin absolute Priorität genießt!:cool:
Aber da die Digicam nicht genug Speicher für 1 oder 2 Wochen Urlaub hat ist das ibook perfekt!
Dann fällt auch endlich diese ewig nervige entwickeln, was tierisch ins geld geht, weg!
Klar einen Film werden wir wohl auch noch mit ner guten alten Spiegereflex machen aber das hält sich dann in Grenzen!

So bis denne

--
NeoSD
 
Zurück
Oben Unten