Was würdet ihr lieber in den Urlaub mitnehmen? Ibook/Powerbook oder Freund/Freundin?

Was würdet Ihr lieber mit den Urlaub nehmen: ibook/Powerbook oder Freund/in?

  • ibook/Powerbook

    Stimmen: 18 26,1%
  • Freund/Freundin

    Stimmen: 51 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Ina
@ broti:

Auweia. Das ist natürlich jetzt wirklich verlockend.
Dürfte ich denn dann hin und wieder meinem EX-Freund ein paar EMails schreiben ...?

;)
 


Klar. Vielleicht hat er ja auch Lust, meine Frau derweil zu trösten :rolleyes:
 
Original geschrieben von Wuddel

[...]
EDIT PS: Manchmal seit ihr Singles echt zu bemitleiden ;)
 

Das erinnert mich an folgendes:

Jeff Beck wurde von seiner Frau gefragt: "Ich oder Deine Gitarre!!"
Jeff Beck zu seinen Lesern/Zuhörern (weiss nicht mehr, wo genau das war): "Du darfst nun raten, für was ich mich entschieden habe."

Tja, Jeff Beck veröffentlicht auch heute weiterhin Alben. ;)
 
@ broti:

HERVORRAGEND !!!

:D :D :D
 
Bin nicht Singel!

Original geschrieben von Wuddel
EDIT PS: Manchmal seit ihr Singles echt zu bemitleiden ;)
 

Singel? Ich hab einen iMac, eine schneeweiße Prinzessin. Ich bin nicht allein! :D

Und überhaupt: Beziehungen zu Frauen halten bei mir im Schnitt 1 1/2 Jahre.
Der Mac ist mir schon 18 Jahre treu. :D

So what? :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr

PS: Es war natürlich nicht immer der gleiche Mac, sondern verschiedene Inkarnationen :D
 
Liebe und PC...

Oh man, da scheint ja in eine Beziehungsdiskussion auszuarten....

Von wegen Urlaub und kein Strom...
...es gibt inzwischen Akkus mit Sonnenkollektoren zu durchaus erschwinglichen Preisen...
...und außerdem...geht deine Freundin mit dir in den Urlaub wohin wo es kein Strom hat (ich weiß...gut gedeutscht)...da tut doch ihr Fön gar nicht. Wo soll den das sein? Am Nordpol? Im Schungel? Nach Sachsen?

Das der Partner oft nicht versteht wenn man ein Großteil seiner Zeit gerne mit dem PC verbringt ist ja wohl nichts neues. Wenn ich viel Zeit mit meiner Freundin verbringe ist mein PC ja auch nicht beleidigt. Warum geht das nicht auch andersherum? Kann man nicht einfach beide lieben?:confused: :confused: :confused: :) ;)
 
Re: Bin nicht Singel!

Original geschrieben von Lynhirr
 ...Der Mac ist mir schon 18 Jahre treu...
 

Solange gibts noch gar keinen iMac. Hast Du Deinen nicht auch erst seit... 1 1/2 Jahren... *schluck* :confused:

Jörg
 
Urlaub?
Also mein iBook ist doch ohnehin mehr Zeit bei mir, als meine Freundin. Da ist das bischen Urlaub eine willkommene Abwechslung. Außerdem versteht sie mich besser ;)
 
Leider habe ich noch kein PB...:(

Nun, in diesem Jahr würde aber das PB klarer Favourit sein, denn meine Freundin fährt dieses Jahr ihren Dad in Afrika besuchen... Und da ich meine Firma leiten muss...

Tja... Dann fahre ich halt für Kurztripps mit Freunden in europäische Städte, nehme mein Notebook und Digicam mit und hab da meinen Spaß...:cool:

Ansonsten: netter Sommerloch-Thread... :D :D :D
 
komische frage?

natürlich die freundin!
einer muss doch die ganzen schweren gegenstände des urlaubs tragen (iBook, Jever, usw.).

:cool:
 
sommerloch? hitzewelle?monitorstrahlung?
 
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden:
Ich würde ein Powerbook mitnehmen! Meiner Erfahrung nach ist ein Mac weitaus zuverlässiger als jeder Mann! :D

Sonnige Grüße
maschenka
 
Freundin hat schon gewonnen.
Ich weiss aus Erfahrung, dass nen Urlaub ne Durststrecke in Bezug auf Rechner sein kann, aber an den Unterhaltungswert einer Freundin kommt nen Ibook nicht ran ;)

Wenn man aber keine Freundin hat..... :D
 
Ich würde den Freund mitnehmen denn der hat ein ibook!:D
 
ich würde eine freundin, wenn ich denn eine hätte, auf jeden fall einem powerbook, wenn ich denn eins hätte, im urlaub vorziehen :D

bei der frage 'powerbook oder freund' würde das obst allerdings gewinnen ;)
 
Hi!

Ich nehme auf jeden Fall mein Powerbook mit, um mir riesigen Ärger zu ersparen...

...denn meine Frau wäre ganz sicher nicht begeistert wenn ich meine Freundin mit in den Urlaub nehmen würde... ;) :D LOL!

IMHO sollte es heissen iBook/Powerbook oder Freund/Freundin/Ehefrau/-mann :D

Gruß
plant
 
Wieso eigentlich: entweder oder?
Nehme ich die Badehose ODER die Freundin mit?
Nehme ich die Freundin ODER Lesestoff mit?
Nimm die Freundin mich ODER das PowerBook mit?
Nimmt das PowerBook mich ODER die Freundin mit?
... ich weiß es genau: drei Tage könnten wir alle ohne einander, aber dann??
Grüße,
Matthias
 
Tja,
indem ich keine Freundin habe würde ich lieber mein iBook mit in den Urlaub nehmen. Andererseits fahre bzw. fliege ich nicht in den Urlaub, weil ich ja auf den G5 sparen muss. :D
Also mache ich zuhause Urlaub und zwar mit meinem iBook. :D :D
 
Im übrigen müßte vor Zutritt zu diesem Thread eine Qualifizierungsrunde geschalten werden, "Hast Du überhaupt eine Freundin, oder wenigstens ein iBook/PowerBook" und "Weiß Deine Frau/Dein Mann von den drei Erstgenannten" und "Was? Du kannst Dir in diesen Zeiten noch Urlaub leisten? Willst Du nicht lieber auf den G5 sparen?"....

Wer eine der Fragen mit nein beantwortet, muß erstmal einen Termin machen mit seiner Selbsthilfegruppe, seinem Applehändler, seinen Schwiegereltern oder seinem Speichellecker von der Bank!

Jörg
 
Hallo!
Tja, in meinem nächsten Urlaub wird weder mein Freund noch mein ibook dabei sein. Ich denke, ich hätte in Kirgistan auch sicherlich nicht die Zeit und Lust, mit dem ibook rumzuspielen...
Bei einem schönen Urlaub mit meinem Freund würd das ibook auch zu Hause bleiben. Urlaub ist und bleibt Computerfreie Zone. Ein bisschen Erholung vom Alltag muss ja wohl auch mal sein.

So long, Katinka
 
Original geschrieben von maschenka
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden:
Ich würde ein Powerbook mitnehmen! Meiner Erfahrung nach ist ein Mac weitaus zuverlässiger als jeder Mann! :D

Sonnige Grüße
maschenka
 

dafür zahlt das powerbook nicht das essen, bring keine blumen und geschenke mit, macht keine komplimente (ok, könnte man mit ein wenig aufwand ein kleines script für schreiben), cremt dir nicht den rücken mit sonnenöl ein, trägt keine wasserkisten 'nach oben' und hängt nicht 'dann und wann' völlig 'besoffen' in 'unterhosen' auf dem sofa rum. zuverlässig ja, aber es hat so wenig 'unbestimmtes'. ;-)
 
Zurück
Oben Unten