Was würdet ihr lieber in den Urlaub mitnehmen? Ibook/Powerbook oder Freund/Freundin?

Was würdet Ihr lieber mit den Urlaub nehmen: ibook/Powerbook oder Freund/in?

  • ibook/Powerbook

    Stimmen: 18 26,1%
  • Freund/Freundin

    Stimmen: 51 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

don_mac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.06.2003
Beiträge
211
Hi Folks!

Bin noch nicht all zu lange Mitglied in dem Forum, aber ich fühl mich Pudelwohl hier.
Eins interessiert mich brennend....

...bald ist Urlaubszeit und jeder fliegt bzw. fährt irgendwo hin. Aber mal angenommen ihr dürftet außer eurem gepäck nur eine weitere sache mitnehmen...entweder euer ibook/Powerbook oder eure Freundin/euren Freund.
Was würdet ihr mitnehmen?

bin mal gespannt auf eure Antworten...

Danke fürs mitmachen

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap :D
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Was für eine Frage!

Natürlich meine Freundin!

Bei aller Liebe zum Mac - aber hey, bitte!
 
L

Lynhirr

Klare Entscheidung!

Ich fahre nicht in Urlaub!

Unter anderem auch deshalb, weil ich meinen iMac niemals alleine lassen könnte. :D

Es grüßt

Lynhirr
 

Stan Tiefsand

Mitglied
Registriert
15.07.2003
Beiträge
210
Äh,

also, da meine Frau sicherlich wenig begeistert wäre, wenn ich meine Freundin (welche ich natürlich nicht habe ;)) mit in den Urlaub nehmen würde, habe ich mich für iBook/Powerbook entschieden (habe ich auch nicht, aber in der Frage steht ja "würde" :D)

Gruß

Stan
 
Zuletzt bearbeitet:

don_mac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.06.2003
Beiträge
211
Wahre Liebe...

Wenn das keine Wahre liebe ist...:)
 

Keule

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2003
Beiträge
1.708
Na aber - ist doch logo:

Ich nehme meine Freundin mit und leihe Ihr in dieser Zeit das Powerbook.
(bin ein schlauer Fuchs, gelle?)
 

kermit

Aktives Mitglied
Registriert
26.05.2003
Beiträge
1.012
Computerliebe hin oder her, wenn ich
vor der Wahl stehe, ob ich meine
Freundin oder mein iBook mitnehme
in den Urlaub, fällt meine Wahl ganz
klar auf meine Freundin.

Bisher hatte ich auch noch nie irgendeinen
PC mit im Urlaub. Normalerweise macht man
da (zumindest ich) ja auch Urlaub. *g*

kermit
 
T

Thomax

...meine Freundin mit ihrem iBook, dann kann ich meins auch mit nehmen :)

cu

thomax
 

CharlesT

unregistriert
Registriert
07.05.2002
Beiträge
4.014
ein iBook natürlich!

Mein Frau hätte was dagegen, wenn ich mit einer Freundin Urlaub machen würde...:D
 

Jörg

Aktives Mitglied
Registriert
06.09.2001
Beiträge
2.799
Original geschrieben von TobyMac
ah... ein Sommerloch Thread..... ;)
 

Ich wollts grad sagen...

Am Thema Computer mit in den Urlaub nehmen scheiden sich ja die digital lifestyle-Geister, kann ein Computer Erholung erlauben? Ist mit einem PowerBook der Urlaub nur Selbstfindungsseminar? Oder greift der DL-Gedanke doch und kann ein Apple durch selbstverständlichen intuitiven Umgang durchaus Urlaubs-kompatibel sein?

Also ich nehm immer was mit zum Bildersammeln und e-mail-Urlaubspostkarten-verschicken...


Jörg
 

SeboManiAC

Mitglied
Registriert
15.05.2003
Beiträge
217
Moin..

Also ich nehme das iBook mit, da ich gern seeeehr viele Digifotos mache und diese dann gleich übertragen kann.....(ne grosse Speicherkarte is mir auch zu teuer....)..ausserdem kann man dann unterwechs auch mal ganz gut Musik hören.......(iPod kost ja auch Geld ;) ..aber irgendwann gibs noch einen).........

Ansonsten würd ich das mit der Freundin daran festmachen, wohin ich fahre........bei nem Sporturlaub..hmm naja....Erholungsurlaub schon eher.......... Is da aber eher ein Interessenkonflikt......von wegen sportlicher Aktivität und so...

Nuja..jeder wie er mag/darf......

LoL
 

Ina

Aktives Mitglied
Registriert
17.06.2003
Beiträge
1.505
Natürlich das Powerbook

Wenn ich ein Powerbook hätte (seufz), dann dürfte es natürlich auch mit mir in den Urlaub fahren.
Ich könnte dann ja von unterwegs meinem Freund ein paar eMails schicken ...

:D :D :D :D :D :D
 

broti

Neues Mitglied
Registriert
15.07.2003
Beiträge
44
Werd meine Freundin*, fahr mit mir in den Urlaub - und schon hast Du ein Powerbook... :D


* Avatar und Realität sollten übereinstimmend sein :rolleyes:
 

don_mac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.06.2003
Beiträge
211
Re: Natürlich das Powerbook

Original geschrieben von Ina
Wenn ich ein Powerbook hätte (seufz), dann dürfte es natürlich auch mit mir in den Urlaub fahren.
Ich könnte dann ja von unterwegs meinem Freund ein paar eMails schicken ...

:D :D :D :D :D :D
 

Wünscht du dir auch so sehr eins....*seufz*...

Wenigstens ein kleines süßes ibook....:(
 

Ina

Aktives Mitglied
Registriert
17.06.2003
Beiträge
1.505
@ broti:

Auweia. Das ist natürlich jetzt wirklich verlockend.
Dürfte ich denn dann hin und wieder meinem EX-Freund ein paar EMails schreiben ...?

;)
 

whooshki

Mitglied
Registriert
21.05.2003
Beiträge
315
Brisante Frage...

Inzwischen bin ich allerdings zur Erkenntnis gekommen, dass man Computer doch eher zweitrangig behandeln sollte..leider kam die Erkenntnis damals etwas zu spät. Man sollte sich eben nicht 24/7 mit Linux beschäftigen und alles andere um sich herum vergessen.

Wie dem auch sei, die Zeiten sind vorbei und ich würde auch ein Powerbook mit in den Urlaub nehmen; natürlich mit OSX drauf. ;)
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Registriert
26.05.2002
Beiträge
3.867
Oh ja Sommerloch läßt grüßen. Bald haben wir nen Nessie-Thread.

Ich würde natürlich meine liebreizende Freundin mitnehmen. Wobei ich bewusst den Konjunktiv verwende, denn Urlaub ist für mich zum Fremdwort avanciert.

EDIT PS: Manchmal seit ihr Singles echt zu bemitleiden ;)
 

YoEddi

Mitglied
Registriert
19.03.2003
Beiträge
924
FREUNDIN!!

ich bin im urlaub nämlich immer ein paar wochen da wo es keinen strom gibt und so lange hält der beste akku nicht......meine freundin kann ich auch ohne strom "benutzen" ;):D

cheers
 
Oben