was würdet ihr für meinen iMac zahlen? teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
Stellt euch vor, mein thread ist soeben von einem gewissen herrn van hoek geschlossen worden.er sagte ich solle auf nachschauen. schöne idee, aber die preise sind wohl absolut nicht mehr aktuell. also hier noch einmal:

hallo,
ich bin auf ein macbook umgestiegen und habe nun meinen 20" intel imac zu verkaufen.
ich habe den rechner im februar gekauft und mit 1gb ram aufgerüstet. bei dem mac handelt es sich um ein topgepflegtes nichtrauchergerät mit ovp und gravis rechnung über 1749 euro.
mich würde nun mal interessieren, was ich für das gerät noch erwarten kann.

und den herrn van hoek bitte ich diesmal sich etwas zurückzuhalten. ich mißbrauche das forum nicht, ich nutze es nur. wenn das forum einen gebrauchtmarkt hätte, bräuchte ich hier nicht nachfragen.

vielen dank schon mal.
gruß
zocker
 
zocker schrieb:
wenn das forum einen gebrauchtmarkt hätte, bräuchte ich hier nicht nachfragen.

Tomaten auf den Augen?
Oben rechts -> Anzeigen
 
upps, stimmt. sorry.
aber muß man den thread deswegen trotzdem löschen?
 
zocker schrieb:
upps, stimmt. sorry.
aber muß man den thread deswegen trotzdem löschen?

Ich glaube das Problem ist, wenn jeder, der kurz vor einem Verkauf steht, so einen Thread startet, dann ist die Bar irgendwann dicht.

Es gibt ja genügend Möglichkeiten der Recherche, allen voran ebay...
 
war doch (zu der situation wirklich ausreichend) freundlich:rolleyes:

also bitte...
 
danke macenroe.
der umgangston ist mir schon mehrfach unangenehm aufgefallen
 
wie siehts denn mal mit antworten zum thema aus? wäre nett.
 
zocker, genauso unangenehm fallen aber auch einfach
suchfaule und beratungsresistente User auf :)
(ich meine jetzt niemand konkreten!)
 
zocker schrieb:
wie siehts denn mal mit antworten zum thema aus? wäre nett.
verdammt, kannst Du nicht bei ebay und co recherchieren? Ganz schön dreist hier nochmal nen Thread aufzumachen wenn der erste mit gutem Grund geschlossen wurde - wär ich mod würd ich dich an dieser Stelle rauskicken.

so, Antwort: 1100 Euro. Maximal. Und jetzt Schluß.
 
Zum Thema:

wozu sich überhaupt die mühe machen und einen Preis nennen, sag doch einfach VHB, ist sowieso schwer in Mode. :hehehe:

Edit: Wie schon gesagt, der Preis wird sich aller Voraussicht nach in der Ecke 1100 - 1200 Euro bewegen.
 
zocker schrieb:
von einem gewissen herrn van hoek
Umgangston - geht so, niveau - unterirdisch.
Erwachsene Menschen können sich auch anders arrangieren, als hier einen auf Pranger zu machen.
 
Nun Herr Zocker dann werden sie nun eine weitere dramatische Erfahrung in ihrem Leben machen.
Alle Antworten wurden gegeben
Begründung für Schließung gab es genug
Bei einem dritten Thread zu dem Thema könnte es passieren das nicht nur der Thread geschlossen wird
Wenn du mit einer Modentscheidung nicht zufrieden bist verwende PN und man kann vieles klären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten