Was würdet Ihr für dieses Powerbook noch zahlen ?

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe bei ebay ein Powerbook G4 gefunden mit folgender Ausstattung:

- 12 Zoll
- 1 Ghz
- 768 MB RAM
- 40 GB
- superdrive
- airport extreme & bluetooth

Es steht leider nicht dabei um welche Baureihe es sich handelt, aber es hat angeblich noch Apple APLA Garantie bis 31.10.06.

Er will 850€ haben, geht eigentlich, oder ?
 
Guter Preis ansich. Welche Software?
 
os x upgrade dvd
 
perfekt für den Preis! Wenn du nicht nimmst, würde ich ihn gerne nehmen!
 
Der Preis ist mehr als okay, wenn man die Preise bei eBay als Richtwert nimmt ;)...
 
He Leute, ich verkaufe ein 12"PB, 1,5GHz, 80GB Festplatte, Superdrive, Tiger, 5 Monate alt, 1200,-- Euro. Verkaufe es nur weil ich noch ein 15" habe.
 
Wo kann ich mehr über die Ausstattung älterer Powerbooks erfahren ?
Mich würde interessieren ob das Gerät USB 2.0 Anschlüsse hat.
Aufgrund der sonstigen Ausstattung (DVI, 1 GHZ, Superdrive, Bluetooth und Airport) würde ich auf Ja tippen, aber ich würde es gerne genau wissen.
 
www.mactracker.ca Dort ist ein kleines Progg zum Download welches alle Daten enthält.


Der Link ist für Gebrauchtpreise zuständig!!! ;-)
 
Lutzifer1960 schrieb:
He Leute, ich verkaufe ein 12"PB, 1,5GHz, 80GB Festplatte, Superdrive, Tiger, 5 Monate alt, 1200,-- Euro. Verkaufe es nur weil ich noch ein 15" habe.
Dann inseriere doch einfach im Anzeigenmarkt. Der ist dafür gedacht.
 
mactracker ist aber für en mac und denn will ich ja erst kaufen ! :)
Ich denke mal das wird es sein:

Aber dort wird als Preis noch 790€ angegeben, sollte ich dann wirklich 840€ zahlen (ok mehr RAM ist drin 768 und Tiger dabei, dann sollte es passen, oder ?)
 
MacTracker gibt es auch für Windows und sogar auch für den iPod ;-)
Der Ram für 50 Euro ist ja okay... Vielleicht kannst ihn ja auch noch ein wenig runterhandeln ;-)
 
Bei ebay wäre ich grundsätzlich vorsichtig was Apple angeht, da sich viele Leute nicht so gut auskennen und teilweise Mist hinschreiben, hab da erfahrung... aber der Preis is ok. Hast er ein paar Fotos online?
 
Zurück
Oben Unten