Was würdet Ihr euch für das Iphone wünschen?

Was würdet Ihr euch für das Iphone am meisten wünschen?

  • Mehr Speicher

    Stimmen: 29 22,5%
  • UMTS

    Stimmen: 39 30,2%
  • Bessere Kamera

    Stimmen: 11 8,5%
  • Videofunktion der Kamera + MMS

    Stimmen: 18 14,0%
  • Kleinere Maße

    Stimmen: 10 7,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 22 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    129

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Was würdet Ihr euch für das Iphone am meisten wünschen?

Sonstiges bitte nennen.
 
Einen niedrigeren Verkaufspreis. :hehehe:
 
Das es ein Reinfall wird und Apple sich wieder auf das konzentriert, wofür ich sie mal geschätzt habe.
 
von den Kosten her tragbarer Mobilfunkvertrag.
Damit steht oder fällt das Thema für mich.
Gruß Jens
 
Mehr Speicher ;) Wenn schon so ein gerät kommt will ich komplett ohne 30 GB iPod auskommen dafür sind mir aber 8 GB viel zu wenig. UMTS und so wären zwar auch schön sind aber nebensächlich.
 
Einen günstigen Preis für die obligatorische Flatrate.
 
Dann würde ihnen wohl das iPod-Geschäft wegbrechen, wenn das iPhone den 30 GB-iPod ersetzen könnte.
 
Das es ein Reinfall wird und Apple sich wieder auf das konzentriert, wofür ich sie mal geschätzt habe.

Das iPhone ist schon in den USA erschienen und läuft dort sehr gut. ;)

Wunschliste:

  • iChat
  • UMTS (wird ja höchstwahrscheinlich kommen)
  • Stabiles Betriebssystem (ich weiß momentan nicht genau, wie es nach den ersten Updates aussieht, Safari und Maps sind am Anfang ja doch oft abgestürzt)
  • Flash-Unterstützung im Browser
  • Sinnvolle Applications, die Apple über die Update-Funktion zur Verfügung steht

Mehr Speicher ist immer schön, besonders weil das iPhone ja auch eine Video-Unterstützung bietet, aber ich bin gespannt, wieviel ich davon wirklich nutzen werde.

Ich fands immer unverständlich, wieso manche Leute ihre XX GB große iTunes-Bibliothek immer komplett dabei haben wollen – da sind soviele Sachen drin, die man entweder noch nie gehört und auch gar nicht unterwegs hören möchte.

Aber ich will nicht zu früh urteilen, vllt. denke ich irgendwann auch mal anders.:rolleyes: :eek:
 
Wie schon gennant wude, wünsch ich mir,
1. Flash-Unterstützung
2. Niedrigere Preise
3. mehr Speicher
und 4. eine bessere Kamera ;)
 
Ich selber würde mir auch noch wünschen, dass das Iphone Java ünterstützt.
 
Mal eine andere Frage hätte man sich eurer Meinung nach die Kamera auch schenken können?
 
Mal eine andere Frage hätte man sich eurer Meinung nach die Kamera auch schenken können?

Nein, sie stört ja nicht. Für Schnappschüsse und Bilder die man einzelnen Kontakten zuordnen kann ideal.

Falls Du auf die 2 Megapixel anspielst: Diesen Megapixel-Wahn bei Handy-Kameras finde ich übertrieben, wird aber neben dem noch fehlenden UMTS als häufigstes Argument gegen das iPhone verwendet („das hat doch nur eine 2 Megapixel-Kamera – guck dir mal das N95 von Nokia an“)

Hätte man dem iPhone jetzt mehr Megapixel spendiert, gleichzeitig wäre aber die Dicke des Telefons angestigen hätten alle wieder einen anderen störenden Punkt am iPhone gefunden: Es ist zu dick! ;)
 
Meiner Meinung nach hätte Apple das Iphone ruhig auch ohne Kamera bauen können und dafür mit UMTS und mehr Speicher.
 
Sonstiges: Keine Kamera.

Falls es unbedingt eine sein soll, dann bitte eine bessere...
 
So langsam habe eigentlich kein Bock mehr zu warten. Dieses ganze hin und her mit dem Starttermin des Iphones nervt. Ich werde max. noch bis Anfang November mit meinem Handy Neukauf warten, wenn das Iphone dann nicht in Deutschland erschienen ist, hat Apple einen Kunden weniger...
 
So langsam habe eigentlich kein Bock mehr zu warten. Dieses ganze hin und her mit dem Starttermin des Iphones nervt. Ich werde max. noch bis Anfang November mit meinem Handy Neukauf warten, wenn das Iphone dann nicht in Deutschland erschienen ist, hat Apple einen Kunden weniger...

Apple hat von Anfang an einen Termin im 4. Quartal genannt – das kann der September sein, aber auch erst gegen Weihnachten. Andere Termine sagen höchstens Gerüchteseiten oder “Kenner“ voraus.

Ich glaube nicht, dass du es dir nicht kaufst, wenn es 1 oder 2 Monate später erscheint :D

P.S. iPhone ;)
 
Zurück
Oben Unten